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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Mercure Hotels ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie um Ihre Hilfe bei Lösung einer Doppelbuchung auf Kulanz. Ich hatte vor im Mercure Offenburg vom 8.9. - 9.9. zu übernachten. Ich hatte Schwierigkeiten die Buchung über Ihre Website zu platzieren und bin auf Booking.com ausgewichen. Ich habe einen nicht umb...
Ich habe über das Portal des Mercure Hotels in Neuss, ein Zimmer gebucht vom 20.8 auf *****.8.25, was direkt über meine Kreditkarte abgebucht wurde. Als ich mir noch vor Ort noch Frühstück nachgedacht habe, ist mir mitgeteilt worden, daß das Zimmer über eine andere Kreditkarte bezahlt wurde. Als i...
Hallo liebes Team, mein Name ist ***** Müller aus Deutschland. Ich habe über Booking.com eine Übernachtung mit Frühstück für 130 Eur inkl. Steuer im Hotel "Mercure Bergamo Centro Palazzo Dolci" vom 15. August 2025 zum 16.August 2025 unter der Referenz Nummer von Booking.com ***** gebucht. Ich...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für den Zeitraum vom 29. Mai bis 31.5.2025 ein Zimmer für drei Personen im Mercure Köln West gebucht. Voraussetzung für diese Buchung war die Klimaanlage, weil Schlaf für mich sonst fast nicht realisierbar ist. Ich habe die Klimaanlage auf die kleinste Stufe g...
Am 28.05. reservierte ich per Booking.com ein Zimmer im Mercure Hotel Hannover, Oldenburger Allee. Ich kontaktierte die Unterkunft über Booking.com, um meine ungefähre Ankunftszeit mitzuteilen. Die Reservierung wurde bezahlt, war nicht stornierbar. Ich erhielt ein "bestätigt" sowie eine Willkommensn...
Es ist unglaublich. Ich habe den flexiblen Tarif gebucht. Wiederholt sagen sie Unwahrheit. Anbei die Buchungsbestätigung. Lesen Sie endlich das Anschreiben! Wenn sie nicht Intellektuell in der Lage sind den Text zu verstehen, bitte an die Geschäftsstelle weiterleiten. Ich heiße Frau Dr *...
Am 17.10.2024 gegen 16:30 Uhr haben meine Freundin und ich im Hotel Mercure Montmartre Sacré Coeur, Rue Coulaincourt, eingecheckt. Während des Procederes und Bezahlen der Tax wurde mein neben mir stehendes Gepäck gestohlen. Die Videokamera hat diesen Tathergang aufgezeichnet (ich selbst durfte mir d...
Ich habe im August im Mercure Amsterdam City übernachtet. Beim Bezahlen der Citytax funktionierte das EC-Gerät nicht richtig, wir haben es dann nochmal versucht. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Citytax über 25,20 € am 26.08.2024 zweimal abgerechnet wurde. Bitte erstatten Sie den Betrag von 25,...
Ich habe eine Juniorsuite für 4 Personen für eine Übernachtung am 07.09.2024 gebucht.Bei Ankunft im Hotel Hamburg Mercure City war das Zimmer nicht fertig.Man wollte uns dann bis nach 15 Uhr warten lassen.Die Dame an der Rezeption war äußerst unfreundlich und hatte dann aber doch eine Suite im erste...
Hallo Am 10.05.2024 habe ich kurzfristig ein Zimmer für 4 Personen über booking com gebucht. Ich bin Stammgast im Hotel Mercure in Hamm Leider wurde mir ein Zimmer von 12qm gegeben mit Taubenschutz . Es war das letzte Zimmer. Kein Ausblich wegen Taubenschutz und 4 Betten . Keine Bewegungmögli...
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem wir von der unten in den sensiblen Daten genannten Managerin keine Antwort erhalten haben, melden wir uns nun nochmal auf diesem Wege. Wir waren vom 25.07.2024 bis 27.07.2024 im o.g. Hotel zu Gast und mussten noch am Anreisetag abends das Zimmer aufgrund...
Guten Abend liebes Mercure-Team, wir haben nach den wunderbaren Erfahrungen vor Corona in diesem Jahr ein weiteres Mal das Mercure Hotel Filippo II in Porto di St. Stefano auf Argentario in Italien gebucht! Leider, das muss ich ganz offen sagen, kann die Qualität diesmal mit jener von vor ein...
Habe vom o8 auf o9.o7. Im Mercure Berlin City West übernachtet. Nach dem bezahlen Nachbars Rechnung gefragt Antwort: „ja, ja mach ich gleich“. Dann abends noch mal Antwort:“Ja, ja“ Das nächste Mal am o9.o7. morgens, Antwort:“Ja, aber sie müsse erst die Emailadresse checken“ Dann telefonisc...
Ich habe vom 28. zum 29. Mai im Mercure Amsterdam West im Zimmer 155 übernachtet. Die Rechnung inclusive der Parkgebühr habe ich vor Ort mit der Amex-Kreditkarte beglichen. Beim Check Out konnte mir keine Rechnung übergeben werden. Mir wurde jedoch zugesichert die Rechnung per Mail zu bekommen. D...
Hallo, Ich bin wirklich verärgert und wütend. Ich war vom 17.05. bis 20.05. im Mercure Hotel in Saint Quen in Paris. Meine Zimmernummer war 503. Ich habe meinen teuren GHD-Haarglätter dort vergessen. Ich habe das Hotel angerufen, als ich bemerkte, dass ich ihn dort vergessen hatte. Ich habe...
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82, rue Henri Farman CS 20077
92445 ISSY-LES-MOULINEAUX
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