Merotec

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Merotec
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Merotec und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Merotec lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Merotec!


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Merotec - Garantiefall Rasenmäher GGM46iZG

Rasenmäher wurde am 18.05.22 abgeholt und steht bis heute den 1.0722 noch beim Techniker

Merotec - Akku Gartensäge, 29098323/9832/02052019

Sehr geehrte Damen und Herren, mit der o.a. Gartensäge waren wir sehr zufrieden. Die Garantie lief bis zum 28.4.2022. Leider hat die Gartensäge jetzt, von einem Tag auf den anderen, die Funktionsfähigkeit eingestellt. Der Akku ist geladen, es wurden keine besonderen Arbeiten mit der Säge ausgeführt, und trotzdem geht nichts mehr.! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im Rahmen der Kulanz helfen könnten. Danke für die Mühe, mit freundlichem Gruß M.G.

Merotec - Ersatzteillieferung trotz Bezahlung bis heute noch nicht geliefert

Am 30.04.2022 habe ich an die Firma Merotec eine Anfrage per E-Mail über 'Ersatzteile für Hochdruckreiniger Q1W-SP20-1900 und zwar 1. Spritzpistole 2. 5 oder 10m Schlauch gestartet. Antwort kam am gleichen Tag . Habe dann von der Firma Sertronics eine Proformarechnung_ erhalten mit der Bitte diese sofort zu bezahlen. Mir würden dann die Ersatzteile schnellstmöglich zu gesandt. (Ware im Moment nicht an Lager) Habe dann am 01.05.2022 den Betrag überwiesen aber bis heute noch keine Lieferung erhalten. Ich habe dann am 03.06.2022 die Firma Sertronics gebeten die Lieferung durchzuführen oder mir bis zum 13.06.2022 den Betrag zurück zu überweisen. Leider kam nur die Antwort Lieferungsdatum unbekannt. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass Sie veranlassen könne, mir den Betrag zurück zu üerweisen oder Lieferung durchzuführen. Mit freundl. Grüßen Ursula ******

Merotec - Defekter Akku Rasenmäher LMM 46B

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 17.6.2021 habe ich mit Lieferschein 20210617003, Bestellnummer B01226194H24 einen Akku Rasenmäher 60 V Modell: LMM 46 B Artikel 1005327 online im Aldi Shop bestellt und geliefert bekommen. Leider lädt das Ladegerät den Akku nicht mehr auf. Das Ladegerät ist defekt. Ich habe das am 19. April mit Bearbeitungs Nummer 30640641 bei Ihnen beanstandet und man versprach mir, schnellstens ein neues Ladegerät zu schicken. Dies ist aber bisher nicht erfolgt. Nach weiteren Anrufen am 2. Mai und am 17. Mai teilte man mir mit, dass es Lieferprobleme gebe und man hat mich weiter vertröstet. Ich denke, dass diese Aussage Sie auch nicht befriedigen würde und bitte Sie hiermit mir zu helfen, dass das Ladegerät umgehend ersetzt wird. Der Rasen wächst weiter und muss jetzt dringend gemäht werden. Vielen Dank für eine zeitnahe Antwort mit freundlichem Gruß Hans-Georg ******

Merotec - Garantiefall Akku-Rasenmäher Aldi Süd, Teil 2

Die erste Reklamtion vom 04.10.21 über den nicht funktionierenden Akku wurde durch Lieferung eines neuen Akkus am 04.03.22 scheinbar gelöst, interessanterweise 4 Tage nach Eingabe bei Reklamation24, nachdem 5 Monate außer lapidaren Mails zu Lieferrückständen nichts passiert war. Vorher wurde über Ferndiagnose der Akku als Ursache des Problems "erkannt". Nach Gebrauch des neuen Akkus stellte sich heraus, dass auch dieser nicht mehr geladen werden konnte. Nach Rücksendung des 2. Akkus und der Ladestation (die ich auf meinen Vorschlag hin gleich mit zur Prüfung einsandte) am 21.04.22 kam Nachricht, dass ich ein neues Ladegerät erhalte, dies allerdings im Lieferrückstand sei. Seitdem Stille. Also gleiches Spiel wie beim ersten Mal. Ich habe jetzt geschlagene 8 Monate einen nicht funktionierenden Rasenmäher in der Garage stehen und die Fa. Merotec ist offensichtlich nicht in der Lage oder willens, Abhilfe zu schaffen. Der Rasen wächst - soll ich ihn jetzt abknabbern?

Merotec - Vor drei Wochen habe ich den Flächenreiniger eingeschickt

Vor drei Wochen habe ich den Flächenreiniger zur Reparatur beziehungsweise eine Garantieleistung eingeschickt. Bis zu dem heutigen Datum habe ich ihrerseits nichts mehr gehört.

Merotec - Ferrex Mähroboter defekt

Gerät nach 2 Jahren defekt. Bekomme keine Antwort, Reparatur oder Geld zurück.

Merotec - mein Ferrexmähroboter startet nicht mehr

Alle roten lampen sind aus erdkabel nicht beschädigt Mähroboter startet nicht zum mähen.

Merotec - Wiederholte ergebnislose Reparaturen

Vor 2 Jahren habe ich einen Mähroboter gekauft. Von Anfang an lies er sich nicht in das wlan einbinden und bei dem, von einem Mitarbeiter telefonisch begleiteten Versuch, ein reset durchzuführen, brach der Drehschalter. Es hieß, das vermutlich die Software überholt sei, da das Gerät in den USA auf den Markt und erst sehr viel später nach Dtschld. käme. Das war die erste Rücksendung. Nach diese „Reparatur“ funktionierte zwar der Drehschalter, aber nicht die Einbindung ins Netz. Außerdem lies der Mäher nun immer wieder ganze Bereiche aus, fuhr nicht jedesmal in die Ladestation zurück und wurde darum erneut eingeschickt. Diese 2. Einsendung hat keinen der bestehenden Fehler behoben, als 3. Einsendung. Aber nun bestanden nicht nur die schon genannten Fehler, sondern jetzt fuhr der Mäher nach etwa jeder 2.-3. Runde nur schräg auf die Station zu und grub sich mit den Rädern ein. Eigentlich hätte ich bereits nach der 3. Rücksendung Anspruch auf die Rückgabe gehabt, wurde aber genötigt, das Gerät ein 4. Mal einzusenden. Und nun fährt dieser Mäher zwar auf manuelle Eingabe hin aus der Station, dreht sich in Fahrtrichtung und bleibt stehen. Egal wo ich den Mäher platzier oder mit welcher Eingabe ich ihn starte, er fährt an, dreht sich und bleibt stehen. Ich habe die komplette Schleife auf eventuelle Unterbrechungen kontrolliert, die Anschlüsse überprüft und die Frequenzen gewechselt. Jetzt reicht es endgültig! Ich fordere die umgehende Rücknahme des Gerätes und Rückerstattung des Kaufvertrages. Es ist unzumutbar, dieses Gerät wiederholt abbauen ,verpacken und zur Paketstation bringen zu müssen. Und es ist unmöglich, dass kein direkter Kontakt zum Unternehmen möglich ist, alles nur über z.T. sehr unfreundliche Callcenter- Mitarbeiter abzuwickeln. Gerade heute wurde die Situation einfach dauerhaft belächelt und das Gespräch mittendrin einfach beendet.

Merotec - Merotec - Bestellt- Bezahlt- keine Lieferung

Habe bei Merotec einen Akku AL C40x1 bestellt. Vorkasse von 74,90 € geleistet. Bestelldetails waren ca. 5 Tage noch im Verlauf als " wird bearbeitet" zu sehen. Dann plötzlich " keine aktuellen Bestellungen". E- Mail Kommunikation nicht Möglich. Sendeverlauf nicht Möglich. Habe die Bestelldetails und Überweisung als Vorkasse kopiert. Weiß aber nicht an wenn ich mich wenden soll. Wahrscheinlich an die Polizei oder den Verbraucherschutz. Jedenfalls ist bis heute noch keine Lieferung des Akkus bei mir Eingegangen.

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Warum du eine Merotec Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Merotec Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Merotec hat 50 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Merotec ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 36

Mit einer Gesamtanzahl von 50 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 36 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Hier die Adresse für deine Merotec Reklamation:

Merotec GmbH
Otto-Brenner-Strasse 8,
47877 Willich
Deutschland

Telefon: 02154 / 89197 20
E-mail: info@merotec.eu

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