im Oktober 2018 habe ich bei Aldi eine Akku-Teleskop-Astsäge von Merotec erworben. Leider hat das Gerät nicht einmal die ersten Minuten der Benutzung überlebt. Die Halterung für das Sägeschwert ist komplett aus der Fassung herausgebrochen. Wir hatten außerordentliches Glück, dass das herabstürzende Schwert nicht zu einem Unfall geführt hat.
Teilen
18-12-2020 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-12-2020 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-01-2021 um 21:36 Uhr
Warte trotz Mahnung noch immer auf die zugesagte Lieferung des richtigen Ersatzteils.
Antwort des Verbrauchers
02-02-2021 um 13:34 Uhr
Warte trotz Mahnung noch immer auf die Lieferung des zugesagten Ersatzteils.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2021 um 13:30 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach anfangs schneller Kontaktaufnahme erfolgte die Lieferung des richtigen Ersatzteils erst nach etwa 9 Wochen und mehreren Mahnungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.