Am 30.04.2022 habe ich an die Firma Merotec eine Anfrage per E-Mail über 'Ersatzteile für Hochdruckreiniger Q1W-SP20-1900 und zwar 1. Spritzpistole
2. 5 oder 10m Schlauch gestartet. Antwort kam am gleichen Tag .
Habe dann von der Firma Sertronics eine Proformarechnung_
erhalten mit der Bitte diese sofort zu bezahlen. Mir würden dann die Ersatzteile schnellstmöglich zu gesandt. (Ware im Moment nicht an Lager) Habe dann am 01.05.2022 den Betrag überwiesen aber bis heute noch keine Lieferung erhalten. Ich habe dann am 03.06.2022 die Firma Sertronics gebeten die Lieferung durchzuführen oder mir bis zum 13.06.2022 den Betrag zurück zu überweisen. Leider kam nur die Antwort Lieferungsdatum unbekannt. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass Sie veranlassen könne, mir den Betrag zurück zu üerweisen oder Lieferung durchzuführen.
Mit freundl. Grüßen
****** ******
Teilen
21-06-2022 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-06-2022 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2022 um 09:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auf meine Anfrage wurde sofort geantwortet. Das die Firma Setronics nicht meinen Erwartungen entsprach, ist nicht der Fa. Merotec zuzuschreiben. Jedenfalls habe ich meine Vorauszahlung zurück bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.