Zum wiederholten Male muss ich eine Beschädigung an diesem Gerät melden. Das Grasmesser bewegt sich nicht mehr trotz bester Reinigung und Schmierung sowie frisch geladenem Akku. Ich bitte Sie diese Reklamation evtl. an ALDI Service weiterzuleiten und mir ein neues Grasmesser zu zusenden. Wenn gewünscht sende ich das defekte dann zurück.
Teilen
04-11-2020 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2020 um 08:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unmöglich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.