Info und Reparaturdauer

  • Behoben
  • 17 Jun 2021
  • #251473
  • 228
Anzeige

Habe am 26.05.21 einen Mähroboter von Ferrex R800 zur Reparatur eingeschickt. Unter Job Nr.: 30607891, mitlerweile sind drei Wochen vergangen und habe weder eine Antwort noch den Mäher zurück erhalten! Bitte dringend um Info.

Teilen

17-06-2021 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2021 um 10:35 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War okay, allerdings lange Bearbeitungszeiten ohne Zwischeninfo.

2
Merotec
Zufriedenheitsindex: 39.3/100

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.