Habe am 26.05.21 einen Mähroboter von Ferrex R800 zur Reparatur eingeschickt. Unter Job Nr.: 30607891, mitlerweile sind drei Wochen vergangen und habe weder eine Antwort noch den Mäher zurück erhalten! Bitte dringend um Info.
Teilen
17-06-2021 um 15:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2021 um 10:35 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War okay, allerdings lange Bearbeitungszeiten ohne Zwischeninfo.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.