Der Roboter wurde in der Garantiezeit eingeschickt. Ich hatte mehrfach um einen Zwischenbescheid gebeten. Leider bekam ich keine Antwort, nicht einmal einen kurzen Dreizeiler. Gestern nun wurde ohne jegliche Ankündigung das Gerät zurück geliefert.
Also, mit Kundennähe hat das nichts zu tun.
MfG.
****** ******
Teilen
18-11-2021 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2022 um 22:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Anfragen wurden nicht beantwortet. Was konkret repariert worden ist wurde nicht benannt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.