Mähroboter

  • Behoben
  • 18 Nov 2021
  • #315963
  • 292
Anzeige

Der Roboter wurde in der Garantiezeit eingeschickt. Ich hatte mehrfach um einen Zwischenbescheid gebeten. Leider bekam ich keine Antwort, nicht einmal einen kurzen Dreizeiler. Gestern nun wurde ohne jegliche Ankündigung das Gerät zurück geliefert.
Also, mit Kundennähe hat das nichts zu tun.
MfG.
****** ******

Teilen

18-11-2021 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2022 um 22:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anfragen wurden nicht beantwortet. Was konkret repariert worden ist wurde nicht benannt.

2
Merotec
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.