Merotec - Bestellt- Bezahlt- keine Lieferung

  • Behoben
  • 15 Mai 2022
  • #379562
  • 278
Anzeige

Habe bei Merotec einen Akku AL C40x1 bestellt. Vorkasse von 74,90 € geleistet. Bestelldetails waren ca. 5 Tage noch im Verlauf als " wird bearbeitet" zu sehen. Dann plötzlich " keine aktuellen Bestellungen". E- Mail Kommunikation nicht Möglich. Sendeverlauf nicht Möglich. Habe die Bestelldetails und Überweisung als Vorkasse kopiert. Weiß aber nicht an wenn ich mich wenden soll. Wahrscheinlich an die Polizei oder den Verbraucherschutz. Jedenfalls ist bis heute noch keine Lieferung des Akkus bei mir Eingegangen.

Teilen

15-05-2022 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2022 um 17:49 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ja da der Kundenservice nichts mit dem Onlineshop zu tun hat, hat man auch keine Möglichkeit jemanden zu erreichen bei Problemen mit Bestellungen. Es ist ein Griff ins ungewisse. Von daher schwer weiter zu empfehlen. Problem wurde erst nach kontakt mit Reklamation 24 behoben. Fazit: Merotec sollte sich dringend was einfallen lassen in Sachen Kundenbetreuung und Kontaktangaben.

2
Merotec
Zufriedenheitsindex: 39.3/100

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.