Reparatur Aldi Mähroboter

  • 22 Jun 2021
  • #253832
  • 362
Anzeige

Nach vierwöchiger Reparatur meines Mähroboters wurde er endlich wieder zurückgeschickt.. Gekauft wurde der Roboter im Oktober 2020. Wobei er erst 2021 installiert wurde und ca 3 Wochen Rasen gemäht hat. Also ein Garantiefall.Mittlerweile ist der MähroboterWieder repariert und bei mir zu Hause angekommen. Leider wurden Nicht alle Zubehörteile wieder mit zurückgeschickt.Das heißt die Ladestation ist bei Merotec verblieben. Nach gefühlten 10 Telefonaten mit der Hotline ist immer noch keine Einigung in Aussicht. Auch auf E-Mails keine Reaktion von Merotec. Frecherweise hat mir diese Firma eine Ersatzteilliste zugeschickt wo ich eine neue Station kaufen kann. Leider aber nicht einsehbar da ich diese Ladestation nicht verschlampt habe.

Teilen

22-06-2021 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Merotec
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.