Timerausfall beim Mähroboter YardForce SA800PRO

  • 25 Sep 2022
  • #421229
  • 124
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit April 2020 bin ich im Besitz des Mähroboters. 2 Jahre lang
hat er zuverlässig gearbeitet. Doch jetzt treten Mängel auf,
vermutlich die Software. Er fährt nicht mehr von der Station
nach Einstellung über Timer. Er fährt bei Bedarf zum Aufladen an die Station, aber nicht wieder raus. Mit Amazon hatte ich Kontakt aufgenommen und die wollten mein
Anliegen weiterleiten. Teilen sie mir bitte die weitere
Vorgehensweisen mit.
****** ******, Celler Str. 31, 27751 Delmenhorst
******@gmx.de Tel. ******

Teilen

25-09-2022 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Merotec
Zufriedenheitsindex: 39.3/100

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.