Vor drei Wochen habe ich den Flächenreiniger eingeschickt

  • 05 Jun 2022
  • #385223
  • 167
Anzeige

Vor drei Wochen habe ich den Flächenreiniger zur Reparatur beziehungsweise eine Garantieleistung eingeschickt.

Bis zu dem heutigen Datum habe ich ihrerseits nichts mehr gehört.

Teilen

05-06-2022 um 02:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Merotec
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.