Undichte Kaffeemaschine

  • 04 Nov 2022
  • #435194

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen, in Nienburg, eine Kaffeemaschine Metro Professionell GCT2001 gekauft. Welche leider undicht ist. Das Wasser läuft teilweise unten wieder heraus.
Leider habe ich die dazugehörige Rechnung nicht mehr. Hoffe aber das sie anhand der Kundenummer nachvollziehen können das und wann ich die Maschine gekauft habe.
Falls nötig kann ich die Maschine auch in ihrer Nienburger Filialen abgeben. Bitte teilen sie mir den weiteren Verfahrensweg mit.

Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Verdener Landstraße 76
31582 Nienburg

Teilen

0

Probleme mit Metro?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Metro
Zufriedenheitsindex: 1

Probleme mit Metro?

Beschwerde einreichen!