Warum denkt der Metronom nicht mit

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2023
  • #496813
  • 95
Anzeige

Gerade fiel der 22.37 rg bremen in HH aus - die app zeigte uns an von HH hbf nach Harburg mit dem Zug Rg. uelzen was wir taten. Der fuhr 3 min zu spät los und kam genau 22.49 in harburg auf gleis 4 an der Zug rg. Bremen fuhr gleis 3 pünktlich ab !? warum kann man nicht warten und sich untereinander verständigen! Wir pendler haben echt keine Lust mehr Nacht für Nacht nach 10std Arbeit 2 Stunden auf den nächsten Zug 1.08 zu warten! Frech was Ihr mit unserer Zeit macht ... gerade wenn man weiss dass 23.38 HH-Bremen auch ausfällt!wieder Taxi? Habe vergangene Woche gerade 120 bezahlt ... irgendwann lohnt sich das arbeiten nicht mehr!

Teilen

30-05-2023 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Metronom weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2023 um 09:11 Uhr


Ich habe keine Antwort und keine Entschädigung (taxi) erhalten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 12:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Metronom
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Metronom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.