Gerade fiel der 22.37 rg bremen in HH aus - die app zeigte uns an von HH hbf nach Harburg mit dem Zug Rg. uelzen was wir taten. Der fuhr 3 min zu spät los und kam genau 22.49 in harburg auf gleis 4 an der Zug rg. Bremen fuhr gleis 3 pünktlich ab !? warum kann man nicht warten und sich untereinander verständigen! Wir pendler haben echt keine Lust mehr Nacht für Nacht nach 10std Arbeit 2 Stunden auf den nächsten Zug 1.08 zu warten! Frech was Ihr mit unserer Zeit macht ... gerade wenn man weiss dass 23.38 HH-Bremen auch ausfällt!wieder Taxi? Habe vergangene Woche gerade 120 bezahlt ... irgendwann lohnt sich das arbeiten nicht mehr!
Teilen
30-05-2023 um 23:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Metronom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 09:11 Uhr
Ich habe keine Antwort und keine Entschädigung (taxi) erhalten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2023 um 12:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.