Der Batteriedeckel hat sich eigenständig gelöst und lässt sich auch nicht befestigen. Die Smartwatch lädt seitdem auch nicht mehr.
Teilen
31-08-2020 um 15:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-10-2020 um 15:59 Uhr
Muss mich da noch melden. Im Moment aber einfach zu wenig Zeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.