Hast du ein Problem mit
Michael Kors?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Michael Kors - Beschwerde über Paketdienstleister DHL!

252653
205
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrtes Team von Michael Kors, ich würde sie gerne in Kentniss davon setzen, dass ich eine Uhr bei Ihnen bestellt habe, auf die ich mich sehr gefreut habe. Die Zustellung sollte gestern am 18.06 erfolgen durch DHL! Da DHL aber nicht fähig dazu ist die Pakete auszuliefern haben wir die Bestellung nicht erhalten. DHL kam mit der ausrede, wir wären nicht zuhause gewesen, weshalb eine Zustellung nicht möglich war, blöd nur, dass wir den ganzen Tag zuhause waren und niemand bei uns Angeschellt hat. Das Problem mit DHL haben wir und unsere Nachbarschaft leider häufiger, da unsere Paketboten keine Lust haben die Pakete auszuliefern. Vielleicht könnten sie mal mit DHL sprechen oder sich einen anderen Paketauslieferer suchen. Es ist nämlich eine Frechheit, dass sie so schnell sind und DHL das nicht hinbekommt die Pakete auszuliefern. Danke, ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.