Retourenlabel

  • Behoben
  • 10 Jul 2020
  • #84026
  • 836
Anzeige

Hallo zusammen!
Seit 2 Wochen versuche ich den Kundenservice aufgrund einer Retoure per Mail oder Telefon zu erreichen. Niemand meldet sich per Mail. Am Telefon heißt es, dass aufgrund eines Notfalls niemand zu erreichen ist.

Teilen

10-07-2020 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2020 um 15:57 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.