Retournierte Ware wird grundlos in Rechnung gestellt!

  • 19 Feb 2021
  • #194920
  • 206
Anzeige

Guten Tag Zusammen,

ich habe die Ware Anfang Februar zurück geschickt und sehe jetzt bei der Sendungsverfolgung, dass sie wohl zurück an mich geschickt wird. Das kann nicht sein...
die Ware wurde so wie ich sie bekommen habe zurück geschickt. Weder benutzt, noch beschädigt. Lediglich angeschaut. Da sie nicht ganz der Optik der Website und der erwarteten Qualität entsprach ging diese zurück. Wie die andere. Sie wurde weder verwendet noch beschädigt. Ich meine wo soll man die denn aktuell auch anziehen? Zum Einkaufen?
Ich freue mich über eine zeitnahe Klärung!

Liebe Grüße

Teilen

19-02-2021 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.