Schlecher Kundendienst/ Neue uhr funktionierte nur 3 Wochen

  • 15 Feb 2021
  • #192858
  • 243
Anzeige

Ich bin sowas von enttäuscht ich habe am 18.01.2021 mir eine Smartwatch von Michael korse für 364euro bestellt. Die Uhr hat 3 Wochen super funktioniert, danach tot. Der Kundenservice hat bis jetzt sich nicht gemeldet. Die Uhr habe ich sofort zurück geschickt, und ein Zettel hinzugefügt das ich sofort eine nagelneue Uhr bekommen möchte.

Ich finde es so eine Schweinerei für das Geld, und es meldet sich keiner.

Teilen

15-02-2021 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.