Sicherheitsetikett vergessen & Beleidigung

  • 24 Jul 2020
  • #91743
  • 376
Anzeige

Ich hatte am Sa., 18.07. in Ihrem Ladengeschäft Outletcity Michael Kors einige Artikel eingekauft. Nach ca. 85km Autofahrt musste ich zu Hause leider feststellen, dass der Verkäufer vergessen hat das magnetische Sicherheitsetikett an einem Artikel zu entfernen. Nach telefonischer Rücksprache mit Mr. Richard, hat man mir die Optionen angeboten nochmal hinzufahren oder per Post den Artikel zurück zu schicken. Ich fragte Mr. Richard, ob ich für seinen Fehler bzw. meinen Aufwand wenigstens eine Entschädigung bekommen würde, wurde ich sehr unhöflich belächelt und abgewimmelt. Ich denke nicht dass das der Firmenphilosophie von Michael Kors entspricht beleidigend mit Kunden umzugehen. Ich erwarte eine schnelle Rückantwort und einer Lösung mit Entschädigung für den ganzen Ärger den ich jetzt wegen Ihres Unternehmens habe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-07-2020 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2020 um 15:37 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Warte noch auf Antwort....
Vielen Dank

2
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.