Ich hatte am Sa., 18.07. in Ihrem Ladengeschäft Outletcity Michael Kors einige Artikel eingekauft. Nach ca. 85km Autofahrt musste ich zu Hause leider feststellen, dass der Verkäufer vergessen hat das magnetische Sicherheitsetikett an einem Artikel zu entfernen. Nach telefonischer Rücksprache mit Mr. Richard, hat man mir die Optionen angeboten nochmal hinzufahren oder per Post den Artikel zurück zu schicken. Ich fragte Mr. Richard, ob ich für seinen Fehler bzw. meinen Aufwand wenigstens eine Entschädigung bekommen würde, wurde ich sehr unhöflich belächelt und abgewimmelt. Ich denke nicht dass das der Firmenphilosophie von Michael Kors entspricht beleidigend mit Kunden umzugehen. Ich erwarte eine schnelle Rückantwort und einer Lösung mit Entschädigung für den ganzen Ärger den ich jetzt wegen Ihres Unternehmens habe.
Mit freundlichen Grüßen
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24-07-2020 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-08-2020 um 15:37 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Warte noch auf Antwort....
Vielen Dank
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