Smartwatch MKT5052

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2021
  • #229837
  • 247
Anzeige

Meine Uhr ist grade aus der Garantie Zeit raus… zuerst dachte ich es ist das ladekabel aber es löst sich der ganze Deckel … traurig ist nur dass ich die Uhr wirklich nur an Wochenenden od zu besonderen Anlässen getragen haben…. die Uhr war echt nicht günstig…. Ich bin Mega enttäuscht… habe besser Qualität erwartet

Teilen

06-05-2021 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 09:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin einfach nur Mega enttäuscht

2
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.