Smartwatch MKT5077 hat Probleme beim Aufladen

  • Behoben
  • 09 Feb 2021
  • #189866
  • 483
Anzeige

Die Smartwatch entkoppelt sich ständig vom Ladebutton. Selbst mit Einklemmen rutscht der Button ab. Hilft da ein neues Ladeteil?

Teilen

09-02-2021 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2021 um 08:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Melden sich erst nach 2 Wochen und man wird was gefragt, antwortet man, vergehen wieder 2 bis 3 Wochen. Ich wickel die Reklamation jetzt bei Amazon ab

2
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.