Habe mehrere M. Kors mit Strassteinen.
Leider fehlen bereits bei jeder Uhr einige Steine. Habe eine E-Mail an M. Service geschrieben, aber still ruht der See…. bislang keine Antwort. Bin total enttäuscht, zumal ich schon sehr viel Geld für Michael Kors Produkte ausgegeben haben, Kleider, Taschen. Beim Service steht und fällt eine Firma.
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28-07-2022 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-08-2022 um 22:08 Uhr
Der Michael Kors Customer Service teilte mir mit, dass man dort für meine Reklamation nicht zuständig ist und ich erhielt folgende E-Mail-Adresse: service@fossil.de.
Ich habe denen mein Problem geschildert, habe leider bislang nichts gehört. Ich bin sehr verärgert. Vllt sollte der Verkauf darauf hingewiesen werden, wie gut der Service arbeitet. Eine Firma steht und fällt mit dem Service.
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