Strasssteine fallen raus

  • 28 Jul 2022
  • #402793
  • 168
Anzeige

Habe mehrere M. Kors mit Strassteinen.
Leider fehlen bereits bei jeder Uhr einige Steine. Habe eine E-Mail an M. Service geschrieben, aber still ruht der See…. bislang keine Antwort. Bin total enttäuscht, zumal ich schon sehr viel Geld für Michael Kors Produkte ausgegeben haben, Kleider, Taschen. Beim Service steht und fällt eine Firma.

Teilen

28-07-2022 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2022 um 22:08 Uhr


Der Michael Kors Customer Service teilte mir mit, dass man dort für meine Reklamation nicht zuständig ist und ich erhielt folgende E-Mail-Adresse: service@fossil.de.
Ich habe denen mein Problem geschildert, habe leider bislang nichts gehört. Ich bin sehr verärgert. Vllt sollte der Verkauf darauf hingewiesen werden, wie gut der Service arbeitet. Eine Firma steht und fällt mit dem Service.

2
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.