Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Michael Kors ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meiner Frau die Uhr vor genau einem Jahr zu Weihnachten geschenkt. Sie wurde nur einmal kurz zuhause getragen und danach wieder in die Originalverpackung gelegt. Nun wollte ich die Uhr aufladen, doch dies fu...
Hallo Zusammen habe eine teure Uhr der Marke ``Michael Kors`` gekauft und mittlerweile sind im Ziffernblatt 2 von drei ringe gelöst und blockieren den Zeiger Reparatur im Uhren Fachgeschäft hat geraten das es kostspielige Angelegenheit ist ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Michael Kors anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Michael Kors GmbH
Theatinerstraße 12
80333 München
https://www.michaelkors.de/
europe.customerservice@michaelkors.com
Reklamation schreibenGuten Tag, es handelt sich nicht wirklich um eine Beschwerde, sondern eher die Frage, ob es möglich ist die Henkel meiner Michael Kors Schultertasche auszutauschen (bzw. ob das gratis geht und wenn nein wie hoch die kosten sind). MfG, ***** *****...
Die Stiefeln wurden von Ihnen Aus storniert . Aber bei Klarna nicht gemeldet. Steht noch als offen...
Guten Tag, seit geraumer Zeit versuche ich einen Ring zu bestellen aber das ist vollkommen unmöglich. Egal welches Passwort (alt oder neu) wird nicht angenommen. Es gibt dauernd Probleme, Fragen über Fragen. Warum ist eine Bestellung so kompliziert. ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Das von Ihnen mit DPD versandte Paket mit der Nummer ***** wurde gestern angeblich an dem vereinbarten Ablageort abgestellt. Dues stimmt nicht, weil ich nämlich zu diesem Zeitpunkt zu Hause war. Der Zusteller hat wed...
Hallo Zusammen, habe mir 2022 endlich eine Tasche von Michael Kors kaufen können da ich darauf gespart hatte und die Tasche nicht günstig war. Nun lösen sich die Nähte and den Riemen, ich bitte Sie höflich mir zu helfen und das wir eine Lösung des P...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die oben genannte Ware Bestellnummer ***** von Ihnen immer noch nicht erhalten, lt. letzter Email sollte die Ware bei mir am 02.01.25 eintreffen, dann wurde ich nochmal auf den 09.01.25 vertröstet, jetzt hab...
Sehr geehrte Damen und Herren, nach Update funktioniert meine Michael Kors Smart Watch nicht mehr. Smart Watch und Smart Phone werden nicht mehr miteinander verbunden. Vorher ging sie einwandfrei. Wie kann dies bereinigt werden, damit meine Smart Wa...
Sehr geehrtes Michael Kors Team, leider musste ich gerade feststellen, dass die Hose, die ich am 28.12.24 in einem von Ihren Outlet-Shops gekauft habe, mit niedrigerem Preis ausgezeichnet war, als ich bezahlen musste. Sehen Sie bitte die eingefü...
Ich habe 2 gleiche bac bestellt bitte stornieren Sie eine...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Taschen im Outlet Ihres Hauses in Zweibrücken/Deutschland im März 2024 gekauft. Leider hat sich bei einer Tasche bereits nach zwei Wochen (durchschnittliche Nutzung etwa 3-4 Tage pro Woche) die Naht an de...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meiner Frau die Uhr vor genau einem Jahr zu Weihnachten geschenkt. Sie wurde nur einmal kurz zuhause getragen und danach wieder in die Originalverpackung gelegt. Nun wollte ich die Uhr aufladen, doch dies fu...
Als ich im April diesen Jahres in den USA war, habe ich mir dort im MK Store eine Tasche gekauft ( Shopper goldfarben). Diese Tasche habe ich noch nicht allzu oft benutzt, da ich in meinem Sortiment sehr viele Taschen habe. Darunter sind auch viele v...
Am 19.12.2022 in der Galerie Lafayette, Berlin, kleinen Rucksack gekauft. Wohne in Lippstadt, ca. 300 km von Berlin entfernt und Lafayette hat inzwischen geschlossen. Jetzt ist der Reißverschluss kaputt. Was soll ich machen, zumal noch Garantie auf d...
Bei meinem Rucksack löst sich am Tragegriff das Leder. Ich war bereits in ihrem Laden in Metzinger Outlet und bekam dort gesagt, ich soll Ihnen auf diesen Weg die Reklamation melden. Kaufdatum war der 04.10.2022 EUR 159,20 durch Kartenzahlung Fü...
Guten Tag es geht um die Bestellnummer X000576273.Sie haben die Bestellung versendet und laut eine Bestätigung von DPD Fahrer ist die am 24.07 .24 im Sonderpreis Baumarkt Borken angekommen und geliefert worden.Ich bin dort 2 Mal gewesen und die Beste...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Michael Kors einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Michael Kors in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Michael Kors einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Michael Kors senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Michael Kors an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Michael Kors unter folgender Hotline einreichen:
0231 2927 8409
Du kannst eine Nachricht an Michael Kors an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: europe.customerservice@michaelkors.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Michael Kors telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Michael Kors GmbH
Theatinerstraße 12
80333 München
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.