Produkt & Kundenservice unterirdisch

  • 15 Feb 2023
  • #466627
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Ich erhielt einen defekten, nicht funktionierten Artikel, der in meinem Fahrzeug Folgeschäden hinterlassen hat, die nur durch einen kostenpflichtigen Werkstattbesuch zu beheben waren. Die angebotene Kommunikation per Telefon und Whatsapp ist schlichtweg nicht verfügbar - auf E-Mails wurde nur sporadisch mit mehreren Tagen Verzug geantwortet. Zum Schluss musste ich den Vertrag widerrufen, über PayPal klären lassen und dann auch noch die Versandkosten für den Rückversand tragen. Insgesamt ein unterirdischer Kundenservice, der neben dem Produkt nicht zu empfehlen ist. Ich hatte mehrfach Interesse bekundet, einen Austauschartikel zu erhalten - vergeblich. Kunde will einfach nur das haben, was er bestellt hat, aber das ist dem Inhaber scheinbar egal. Ich bin auf Empfehlung auf diesen Anbieter gestoßen - aber weiterempfehlen kann ich das leider nicht.

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15-02-2023 um 18:11 Uhr

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