Ich erhielt einen defekten, nicht funktionierten Artikel, der in meinem Fahrzeug Folgeschäden hinterlassen hat, die nur durch einen kostenpflichtigen Werkstattbesuch zu beheben waren. Die angebotene Kommunikation per Telefon und Whatsapp ist schlichtweg nicht verfügbar - auf E-Mails wurde nur sporadisch mit mehreren Tagen Verzug geantwortet. Zum Schluss musste ich den Vertrag widerrufen, über PayPal klären lassen und dann auch noch die Versandkosten für den Rückversand tragen. Insgesamt ein unterirdischer Kundenservice, der neben dem Produkt nicht zu empfehlen ist. Ich hatte mehrfach Interesse bekundet, einen Austauschartikel zu erhalten - vergeblich. Kunde will einfach nur das haben, was er bestellt hat, aber das ist dem Inhaber scheinbar egal. Ich bin auf Empfehlung auf diesen Anbieter gestoßen - aber weiterempfehlen kann ich das leider nicht.
Teilen
15-02-2023 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Micro Chiptuning weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.