Doppelbelastung Microsoft

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2022
  • #398263
  • 210
Anzeige

Auf mehrere dokumentierte Anfragen mit Beilagen (zuletzt eingeschriebenem Brief!) keine Antwort/Stellungnahme zu Doppelbelastung von 109.95! Wie bereits informiert, sende ich alle Unterlagen an "Kassensturz SRF"! Microsoft hat eine Monopolstellung und hat es nicht nötig, seinen Kunden zu antworten!

Teilen

15-07-2022 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Microsoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2022 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Microsoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2022 um 07:24 Uhr


bisher keine Antwort erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2022 um 07:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

absolut inkompetent, antwortet grundsätzlich nicht

4
Microsoft
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Microsoft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.