In Folge eines Heckmecks mit meinen Email-Anschriften (******@yahoo.fr / ******@yahoo.de) hat die Fa. Microsoft anlässlich meiner Bestellung von Office 365 übersehen, dass ich bereits am 18.11.2021 den Betrag über 99 € überwiesen hatte, und eben diese Summe erneut am 21.01.2022 abgebucht, obwohl ich mehrmals auf den Fehler hingewiesen hatte!
Im Voraus vielen Dank, dass Sie mir die letztbezahlten 99 € erstatten!
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26-02-2022 um 18:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Microsoft weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-02-2022 um 18:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Microsoft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2022 um 00:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Firma befindet sich offensichtlich in einem Elfenbeinturm! Man kann sie einfach weder telefonisch noch per chat kontaktieren. Auf meine wiederholten Mails hat sie auch (noch?) nicht reagiert.
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