Office 365 doppelt bezahlt!

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2022
  • #354737
  • 257
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In Folge eines Heckmecks mit meinen Email-Anschriften (******@yahoo.fr / ******@yahoo.de) hat die Fa. Microsoft anlässlich meiner Bestellung von Office 365 übersehen, dass ich bereits am 18.11.2021 den Betrag über 99 € überwiesen hatte, und eben diese Summe erneut am 21.01.2022 abgebucht, obwohl ich mehrmals auf den Fehler hingewiesen hatte!
Im Voraus vielen Dank, dass Sie mir die letztbezahlten 99 € erstatten!

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26-02-2022 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Microsoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2022 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Microsoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2022 um 00:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma befindet sich offensichtlich in einem Elfenbeinturm! Man kann sie einfach weder telefonisch noch per chat kontaktieren. Auf meine wiederholten Mails hat sie auch (noch?) nicht reagiert.

3
Microsoft
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

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