Reklamation nicht möglich, keine Hilfe vom Microsoft Support

  • 01 Sep 2022
  • #413564
  • 110
Anzeige

Seit mittlerweile knapp 3 Monaten versuche ich eine Bestellung über den Microsoft Store zu retournieren. Dabei habe ich mehrfach versucht Unterstützung seitens Microsoft über e-mails zu erhalten. Von den drei bestellten Produkten und Dienstleistungen konnte nach etlichen Anrufen beim Hotline-Support zumindest die Versicherung für die Produkte vom support storniert werden.

Eine detaillierte Übersicht zur Sachlage kann aus den angehangenen Dokumenten entnommen werden. Eine kurze Zusammenfassung des Sachverhalts befindet sich im Dokument "Übersicht Retoureversuch.pdf". Eine Übersicht zum Mail Verkehr und dem Bestellverlauf befindet sich im Dokument "Übersicht Bestellverlauf und Kommunikation.pdf".

Vielen Dank für Ihre Hilfe, bis bald!

Teilen

01-09-2022 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Microsoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2022 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Microsoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Microsoft
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Microsoft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.