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Reklamationen & Beschwerden (55)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Microsoft. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Microsoft Keine freigegebenen Postfächer vom Exchange Server mehr in Outlook mobile App

Bisher war es problemlos möglich, ein freigegebenes Postfach in der Outlook mobile App zu öffnen. Auch wenn das freigegebene Postfach auf einem on-premise Server eingerichtet war. Obwohl in der original Microsoft Dokumentation zum Hinzufügen eines freigegebenen Postfaches die Auswahl abgebildet ist, findet man diese Auswahl in der Realität NICHT. Ich halte das für ein absolutes Unding, dass man nicht mal mehr der Herstellerdokumentation vertrauen kann!

Microsoft Reparatur Rücksendung

mein Surface Pro X wurde am 8. Januar in Ichtershausen eingeliefert und ist bis heute nicht zurückgekommen. Emails mit case Nummer werden nicht beantwortet. Es gibt nirgends in den vielen Webseiten von Microsoft eine Möglichkeit, ein solches Problem anzusprechen. Dieser Service ist nicht zu acceptieren

Microsoft Windows11

Grüezi Über Monate hatte ich mit neuem HP PC ernsthafte Probleme mit Ihrem neuen Update Windows 11. Nichts lief mehr. Mit HP stand ich 4 Stunden per Telefon in Kontakt. Es entstanden Telefongegebühren von CHF 200.-, ich erwarte von Ihnen, dass Sie mir die Kosten zurückerstatten. Ich gebe Ihnen gerne die HP Fallnr. bekannt 5116156116. Ebenfalls kann ich Ihnen die Sunriserechnung zustellen. Da es sich um Ihr Produkt handelt, rechne ich mit dieser Rückerstattung. Dabei ist mein Aufwand noch gar nicht mitgerechnet. Ich musste desweiterem einen Windows 11 Stick CHF 36.- auf Rückfrage mit Ihrem Kundencenter einkaufen. Nur Ärger und enormer Zeitaufwand. Bitte um Ihre Stellungnahme. Grüezi Über Monate hatte ich mit neuem HP PC ernsthafte Probleme mit Ihrem neuen Update Windows 11. Nichts lief mehr. Mit HP stand ich 4 Stunden per Telefon in Kontakt. Es entstanden Telefongegebühren von CHF 200.-, ich erwarte von Ihnen, dass Sie mir die Kosten zurückerstatten. Ich gebe Ihnen gerne die HP Fallnr. bekannt 5116156116. Ebenfalls kann ich Ihnen die Sunriserechnung zustellen. Da es sich um Ihr Produkt handelt, rechne ich mit dieser Rückerstattung. Dabei ist mein Aufwand noch gar nicht mitgerechnet. Ich musste desweiterem einen Windows 11 Stick CHF 36.- auf Rückfrage mit Ihrem Kundencenter einkaufen. Nur Ärger und enormer Zeitaufwand. Bitte um Ihre Stellungnahme. Freundliche Grüsse ****** Gantert ****** -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet. Grüsse ****** Gantert -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

Microsoft Wechsel Microsoft 365 Family auf Single

Hallo, ich habe vor Weihnachten versucht von Microsoft Family 365 auf Single umzusteigen. Obwohl in der Menüführung der Umstieg angeboten wurde und von mir betätigt wurde, war nach dem Vorgang lediglich der Storno von Microsoft 365 Familiy per 12.04.2024 sichtbar, Der Umstieg auf Single wurde nicht betätigt und wahrscheinlich nicht durchgeführt. Ein separater Kauf der Single-Version wird von Microsoft verweigert, da Microsoft Family aktiv sei.... Da ich mit dem Programmen sehr zufrieden bin und mittlerweile den Speicherplatz bei Onedrive sogar erweitert habe, bin ich sehr an einer problemlosen Überleitung zu Single interessiert. Nun zur eigentlichen Frage: Kann ich davon ausgehen, dass Microsoft 365 ab 13.04.24 als Single-Version problemlos weitergeführt wird oder muss ich am 12. oder 13.04. die Single Version neu erwerben und neuerlich aktivieren. Wenn ja, kann ich davon ausgehen, dass die Daten auf Onedrive uneingeschränkt zugriffsfähig bleiben? Wenn es technisch möglich ist, wäre mir am liebsten, wenn die Single-Version prompt aktiviert wird und das evt. Guthaben gegengerechnet wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@aon.at

Microsoft Comptuter keine funktionen mehr

Ich möchte Ihnen Mittelen das keine Spiel mit PC game Pass mehr funktionieren, Ich habe mir auch Spiele gekauft und möchte Sie bitten mir die Gesammt zurück zu erstatten. Deswieter ist die Sound bar durch Microsoft gescg´hrottet und es funktiert am Tv kein Ton mehr das gleich gild bei Video Straem von Netflix auch dies ist ein Abo was nicht mehr richt funktieoniert . Ich gehe davon aus das es Ihr verschulden ist und vordere Sie auf 2.500E zu erstatten. ich möchte Sie bitten das die Überweisung auf mein Konto schnellst möglich an mich Überwiesen wird. Da Herr Mikrosoft dürfte für Ihn bei seinem Reichtum keine große Sche sein ich als als Rentner fühle mich betrogen. mit ftreundlichen <

Microsoft Unmögliches Serviceverhalten

bei meinen surface pro 2018 muß der akku getauscht werden. lt. microsoft support gibt es keinen ersatzteil mehr - ich muß das gerät entsorgen ! was ist das für eine skandalöse vorgangsweise, daß es für ein 5 jahre altes gerät keine ersatzteile mehr gibt ? microsoft soll das gerät zurücknehmen !

Microsoft Ich habe am 13.08.23 mein Microsoft Abo beim Microsoft store Irland für 69,00 € verlängert, bezahlt per Kreditkarte.

Am Anfang hat nicht alles gleich geklappt, so dass ich den Support "Just Answer" USA angklickt habe. Dies war nicht hilfreich! Am 16.08. wurden von der Supportstelle zunächst 1,02 € abgebucht, dann am 22.08. der Betrag von 29,51 €. Dies wiederholte sich am 22.09., d. h. es wurden wieder 22,51 € abgebucht und ich befürchte, dies geht am 22.10. so weiter. Mit welchem Recht erfolgen diese Abbuchungen ohne Gegenleistung? Ich habe vor, meine Kreditkarte sperren zu lassen. VIElleicht können Sie mir helfen - ohne weitere Supportkosten!

Microsoft Falschaussagen im Support und fehlgeschlagene Reklamationsabwicklung

Guten Tag, ich habe am 2.10.2023 einen Garantieauftrag zu meinem Elite Controller (Seriennummer 02630032906143) eingereicht, da dieser nach nicht mal einem Jahr Nutzung bereits nicht mehr funktioniert, wie er soll. Da ich auch zwei Tage danach noch keine Rückmeldung/Versandlabel bekam, habe ich mich an den Chatsupport gewandt. Dort hieß es, man wolle mir helfen und nach einiger Zeit wurde mir zugesagt, dass ich den Controller vorab getauscht bekomme, sodass ich mein Gerät erst einschicken brauche, wenn ich ein neues habe. Ich würde das im Anschluss an den Chat per Mail bestätigt bekommen. Am nächsten Tag bekam ich jedoch eine Bestätigung, die dem nicht entsprochen hatte, sondern einen normalen Reparaturauftrag vorsah. Daraufhin habe ich mich erneut an den Chat gewandt (diesmal ein anderer Mitarbeiter) und bekam wieder die selben Zusagen -Vorabaustausch und 1 Monat Ultimate Gamepass als Entschädigung (1 Monat als Standardbeschwichtigung, wie bei wohl jedem anderen Kunden auch, ist hier nicht angemessen). Wieder bekam ich daraufhin eine falsche Bestätigung, habe mich wieder an den Chat gewandt (anderer Mitarbeiter) und bekam erneut das Versprechen, wie zuvor. Mir wurde bis dahin dreimal eine Leistung versprochen, die mir dann doch vorenthalten wurde. Die Chatmitarbeiter versprachen, dass es funktioniert, dazu sollte ich einmal eine Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegen und einmal den alten Reparaturauftrag stornieren. Beidem bin ich nachgegangen, aber keine Auswirkung. Dafür aber weitere Verzögerung und damit auch weiters Ärgernis. Es gibt keinen anständigen Ansprechpartner, der das Problem in Gänze korrekt dokumentiert und sich kundenorientiert kümmert. Jedem neuen Ansprechpartner muss ich alles von vorne schildern, um dann eine falsche oder nicht hilfreiche Antwort zu erhalten. Die richtige und berechtigte Reklamation wird mir so bewusst erschwert. So habe ich bisher über 5 Stunden sinnlos in dem Chat vergeudet und bereits zwei Telefonate geführt. Die Kollegen vom Chat arbeiten offensichtlich alle mit einem Übersetzter und versprechen in den selben Phrasen zu helfen, können dies konkret jedoch nicht. Per Telefon ist die Erreichbarkeit ebenfalls unzumutbar und die Kollegen können auch nicht helfen, wollen sich aber ebenfalls alles erneut erklären lassen. Das ist fernab von Kundendienst. Jegliche Chats zwischen meinem Account und Ihren Mitarbeitern, die Emails und alles liegt in Ihrem Hause doch vor. Jemand mit Befugnis muss sich darin informieren und mich nicht alles wiederholt erklären lassen. Also habe ich einen neuen Reparaturauftrag eingereicht, mit der Bemerkung, dass ich auf Vorabaustausch bestehe und dies wiedermal begründet. Dazu kam die Standardantwort, wie sonst auch, die Bemerkung wurde überhaupt nicht beachtet! Dann habe ich einen letzten Versuch gemacht mich per Forum an Microsoft zu wenden, auch da versprach man mir Hilfe (CarTzy - Micorosoft Agent/Moderator), hat dann allerdings weder auf die Nachrichten oder den Beitrag geantwortet. Ich bin maßlos enttäuscht von Microsoft und XBOX, da ich seit über 14 Jahren treuer Kunde bin. Man hat mich hier mehrfach belogen und erschwert den Vorgang ungemein, anstatt einfach einzuhalten, was versprochen wurde - Die Chats liegen mir übrigens noch vor. Diese gespielte Kundenorientierung ist allerdings einfach nur weiter frustrierend. Den Controller sende ich nun ein auf regulärem Wege ein, da sonst nur noch mehr Zeit verstreicht, was eigentlich ein Unding ist. Ich erwarte hier allerdings eine entsprechende Entschädigung, ein aufrichtiges Entgegenkommen, wenn Microsoft weiterhin an mir als Kunden liegt. Gruß ****** ******

Microsoft Unangekündigte Sperre des Microsoft Accounts

Betreff: Dringende Beschwerde wegen unangekündigter Sperrung des Accounts "markoboll@hotmail.com"Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft,ich wende mich an Sie, da mein Microsoft-Konto "markoboll@hotmail.com" ohne vorherige Ankündigung gesperrt wurde. Die Begründung lautet angeblich auf einen Verstoß gegen den Servicevertrag. Leider wurde mir jedoch nicht mitgeteilt, welcher konkrete Verstoß vorgeworfen wird.Diese unangekündigte Sperrung hat erhebliche Auswirkungen auf meine beruflichen und persönlichen Angelegenheiten, da ich auf verschiedene Microsoft-Dienste angewiesen bin. Ich bitte um eine umgehende Klärung dieser Angelegenheit und um detaillierte Informationen bezüglich des vermeintlichen Verstoßes.Des Weiteren ersuche ich um Transparenz bezüglich des Prüfprozesses und eine angemessene Frist zur Stellungnahme meinerseits. Eine derartige Sperrung ohne klare Kommunikation stellt für mich eine erhebliche Unannehmlichkeit dar, und ich erwarte eine zügige Lösung dieses Problems.Für Ihre Unterstützung und rasche Klärung bedanke ich mich im Voraus.Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Microsoft Zweimal ein Produkt gekauft, keines erfolgreich

Ich habe Microsoft 365 per Abo gekauft und installiert. Sobald ich mich in den installierten Programmen einloggen möchte, wird mir angezeigt, dass der Account nicht existiert. Über den Browser funktioniert der Account und das Abo wird angezeigt. Leider bringen mir die Programme nun überhaupt nichts. Online habe ich von Nutzern mit dem gleichen Problem gelesen, für das sich aber nie eine Lösung fand. Ich habe mehrfach neu installiert und sämtliche Hotline abtelefoniert sowie eine Mail geschrieben. Jegliche Kontaktaufnahme resultierte nur im Verweis auf die Support Seite, die mir bei meinem Problem aber nicht weiterhelfen konnte. Folglich kaufte ich den Microsoft Office 2021 Home and Buisness Mac Key nochmals per Einmalzahlung und installierte diesen in der Hoffnung, endlich auf die Programme zugreifen zu können. Dasselbe Problem trat auf. Ich finde es sehr unverschämt dass es keinerlei Hilfe gibt und ich mein Geld vergebens ausgegeben habe. Ich bitte dringend um Problembehebung oder vollständige Erstattung. Mit freundlichen Grüßen

Problem mit Microsoft?

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