Liebes Microsoft-Team,
ich habe mir diese Surface Tastatur nun 2024 zum 2. Mal gekauft, weil die erste bereits nach kurzer Zeit an der Tastatur abgewetzt war (die Beschichtung abging). Leider habe ich jetzt schon wieder dasselbe Problem - siehe Foto. Ich möchte diese hiermit reklamieren und bitte um Ersatz. Ich werde mir zudem eine externe Tastatur kaufen, da scheinbar die Belastbarkeit beschränkt ist (normales Tippen im Tagesgebrauch?!?) - damit habe ich bei Surface nicht gerechnet. Ich hoffe dennoch, dass Sie hier im Kundensinne kulant sein können, denn so sieht sie einfach nicht gut aus und die Qualität ist binnen eines Jahres so nicht, was ich erwarte.
Der Kauf erfolgte auf
***** *****
Brünnelesweg 7
***** Tübingen.
VIELEN DANK!
Teilen
Probleme mit Microsoft?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Microsoft?
Beschwerde einreichen!