Tech Scam Formular fehlerhaft! Will Betrugsversuch melden.

  • 06 Dez 2021
  • #323015
  • 228
Anzeige

Wurde auf dem Festnetz gerade angerufen am 06.12.2021 um 09:56. Auf dem Display wurde als Anrufernummer angegeben: 09139874567. Anrufer sprach Englisch und teilte mit er sei von Microsoft und mein PC hätte ein Problem gemeldet. Ich will diesen Betrugsversuch melden am Microsoft aber auf der Website hängt das Tech Scam Formular! Bei den Ja/Nein Fragen ist angeklickt, trotzdem steht als Fehlermeldung in rot "Es muss etwas ausgewählt werden". Also unmöglich einen Scam Angriff zu melden, wenn Microsoft das Formular noch nicht mal so programmiert, dass man es überhaupt absenden kann! Sehr schlecht leider. Daher meine Meldung hier über Reklamation24. Per Telefon war niemand im Kundenservice bei Microsoft erreichbar!

Teilen

06-12-2021 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Microsoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Microsoft
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Microsoft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.