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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Microsoft ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Computer Programm Windows 10 gestartet. Auf dem Bildschirm neues Fenster mit dem Hinweis Computer infiziert, bitte Windows Support dringend anrufen ( Telefonnummer war angegeben). Sofort Windows Support angerufen. Gesprächspartner ein Herr Martin, Telefonnummer *****. Mitteilung erhalten, Appel-...
Mein E-Mail Konto "*****", welches ich seit ca. 15 Jahren benutze wurde gesperrt. wenn ich es online versuche zu entsperren "reichen die Informationen nicht aus" scheiss egal wie viele Informationen ich bereitstelle...wenn ich den Kundenservice kontaktieren will muss ich mich anmelden, was offensich...
Ich habe alle Schritte durch um mich abzumelden aber es funktioniert nicht
Microsoft Edge ist zur Brutstätte von Rassismus und Hetze verkommen. Hier werden Lügen verbreitet, Rassismus gestreut und Hetze betrieben und Antwortet man darauf das dies das Letzte sei, TADAAAA Ihr Rechtsextremer Unrat, verstößt es gegen die Richtlinien OBWOHL man Sachlich bleibt, Nicht beleidigt ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich leider nicht mehr auf meinen Outlook-Posteingang zugreifen kann. Der Grund hierfür ist, dass ich die zweistufige Authentifizierung aktiviert habe und in meinem Konto noch meine alte Handynummer hinterlegt ist. Bei jedem Anmeldeversuch w...
Sehr geehrte Damen und Herrn, in den letzten 4 Jahren lief alles reibungslos mit den Buchungen für das Abo 365 Microsoft Family ( Jährlicher Betrag von 99,-€ ) ab. Wir haben ab 30.12.2024 per PayPal Informationen erhalten, dass ein Betrag von 99,99-€ überwiesen wurde und das 4x jeweils mit einer ...
Ich habe am 27.10.2024 den Business Chat bei Facebook kontaktiert, da ich auf meiner Xbox One die Zugangsdaten gelöscht habe. Dies war eine Empfehlung von MS, da das neue Passwort nicht von der XBox erkannt wurde. Eine Wiederherstellung des Kontos scheiterte daran, dass ich auf meine alte Handy ...
Seit dem letzten Update haber ich folgendes Problem: Wenn ich den Button "weitere Infos" anklicke rutscht mir das Bearbeitungsfeld nach oben, außerhalb des Bilschirms (siehe beigefügtes Foto).
Konto ist gesperrt Anmeldedaten (Nutzer *****) werden NICHT akzeptiert, ein von Ihnen angebotener "Prüfcode" soll dann leider an eine im Konto hinterlegte Telefon-Nr. geschickt werden, DIESE ist jedoch nicht mehr existent. Mir wird an dieser Stelle leider NICHT die Möglichkeit gegeben, di...
Microsoft-Konto gesperrt, Wiederherstellung/Entsperren schickt Prüfcode an alte (nicht mehr existente) Telefon-Nr 09.09.2024 Guten Tag Nach dem x-ten verzweifelten Versuch , via Eingaben irgendeine Lösung zum Entsperren meines Microsoft-Kontos herbeiführen zu können an dieser Stelle der schrif...
Ich habe mein Passwort 3 x falsch eingegeben. Den Dienst fürs Entsperren funktioniert seitens Microsoft seit Wochen nicht. Der weitere Weg über das Formular wird entweder sofort abgelehnt oder nicht beantwortet. Weder in 24 Stunden oder sonst wann. Ich habe sämtliche Wege versucht. Ich kann zig Scr...
Ich spiele seit 2 Monaten Forza Horizon 5. Das Microsoftkonto was ich für das Spiel unbedingt brauche funktioniert 2/3 vom Spiel nicht.! Das Problem ist auch bei anderen Kollegen vorhanden dass wir nicht zusammen spielen können. PS: Bei der Playstation gibt es da nie Probleme.!
Wie kann ein seriöses Unternehmen wie Microsoft es Betrügern ermöglichen auf der Bing-Startseite Werbung zu schalten. (Beispiel: die Spekulationen über .... haben sich bestätigt / ...wir tragen ihn in unserem Herzen )
Bisher war es problemlos möglich, ein freigegebenes Postfach in der Outlook mobile App zu öffnen. Auch wenn das freigegebene Postfach auf einem on-premise Server eingerichtet war. Obwohl in der original Microsoft Dokumentation zum Hinzufügen eines freigegebenen Postfaches die Auswahl abgebildet ist...
mein Surface Pro X wurde am 8. Januar in Ichtershausen eingeliefert und ist bis heute nicht zurückgekommen. Emails mit case Nummer werden nicht beantwortet. Es gibt nirgends in den vielen Webseiten von Microsoft eine Möglichkeit, ein solches Problem anzusprechen. Dieser Service ist nicht zu accep...
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Microsoft zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Microsoft.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Microsoft. Hier sind einige der häufigsten:
Microsoft bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Microsoft sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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Microsoft CorporationAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Microsoft stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Microsoft,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Microsoft bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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