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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Microsoft ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Morgen, ich habe folgenden Artikel von microsoft via amazon bezogen (Microsoft LifeChat LX-3000 (Headset, Skype zertifiziert), Schwarz Leider ist der Kopfhörer in online Sitzungen nicht zu gebrauchen, da mein Gegenüber nichts versteht. Wie kann ich ihn bitte zurücksenden? Ich danke für eine A...
Seit mittlerweile knapp 3 Monaten versuche ich eine Bestellung über den Microsoft Store zu retournieren. Dabei habe ich mehrfach versucht Unterstützung seitens Microsoft über e-mails zu erhalten. Von den drei bestellten Produkten und Dienstleistungen konnte nach etlichen Anrufen beim Hotline-Support...
Hallo ich möchte jetzt mal wissen warum Train sim World wieder nicht verfügbar sei ich habe die schnauze voll . ich habe jetzt schon 60€ fast nur für dieses Spiel bezahlt ja und für wieder und wieder nichts? was soll das denn bitte wieder das? einmal will man das spielen und was passiert man k...
Wir haben am 21.07.2022 die Abokosten belastet bekommen. am 06.08. wurde uns der gleiche Betrag Fr. 69.95 wieder belastet. Warum? Vielen Dank für die freundliche Antwort. ***** *****
Mein Mail Account wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Alle Versuche zur Freischaltung sind bisher gescheitert. Benötige den Account dringend, bin kurz vorm durchdrehen .
Main Mail Account wurde aus Sicherheitsgründen am 11.07.2022 gesperrt. Ich versuche gesperrt. Ich versuche seitdem verzweifelt den Account zu entsperren. die automatischen Mails sind immer die gleichen. Den Fragebogen habe ich mehrfach ausgefüllt, mittlerweile bekomme ich nur noch die ersten Fragen....
am 11.04. 2022 und nochmals am 25.05. 22 wurde mir je CHF 109.95 auf der Kreditkarte verrechnet. Warum? Bitte um eine Antwort, und Gutschrift *****
Auf mehrere dokumentierte Anfragen mit Beilagen (zuletzt eingeschriebenem Brief!) keine Antwort/Stellungnahme zu Doppelbelastung von 109.95! Wie bereits informiert, sende ich alle Unterlagen an "Kassensturz SRF"! Microsoft hat eine Monopolstellung und hat es nicht nötig, seinen Kunden zu a...
Guten Tag, ich sitze im Kosovo und bei Microsoft "Neuigkeiten und interessante Themen" wird Kosovo als Serbien aufgeführt, was fürchterlich beleidigend ist. Kosovo hat einen schlimmen Völkermord durchmachen müssen. Bitte ändern Sie das! Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Man hat meine Ablehnung ignoriert. Genervt habe ich zustimmen müssen. Jetzt fehlen mir viele nützliche Programme, selbst die Anwendungen von Windows wie Sonderzeichen etc. Möchte meine alte Konstellation wieder haben !...
Habe, trotz Bitte bei Kündigung, keine Antwort erhalten.Kündigung vom 8.4.22...
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich mit meinem Firmenfestnetz auf ein Smartphone anrufe, kommt auf dem Display eine andere Firma mit der wohl niemand sprechen möchte. Unser Festnetz- und auch Mobilfunkanbieter teilten uns unabhängig voneinander mit, dass diese falschen Daten aus dem Internet k...
Habe mein Gerät mit Window 10, schon ein paar Jahre. Window 10 kann gar nichts, ausser updates machen. Nachher geht der Computer schlechter als vorher. Das einzige was der Bill Gates kann. ist mit seinem Impfstoff die Menschen vergiften. Bin jetzt umgestiegen auf Apple, da funktioniert alles, Bill ...
Sehr geehrte Damen und Herren am 15.02. und 03.03. 2022 buchte Ihr Zahlungsdienstleiser von meinem Konto jeweils die Summe von 69,-- für angebliche automatische Verlängerungen ab. Ich habe diese Funktion aber deaktiviert, da mein bestehendes ABO bis zum 26.08.2022 läuft. Leider habe ich nur Vermer...
Ich versuche seit einem halben Jahr meine LifeCam Studio umzutauschen. Aber ich schaffe es einfach nicht, den richtigen Microsoft-Mitarbeiter ranzukriegen, der die Fähigkeit hat, das einleiten zu können. Es ist zum Haare rausraufen. Bereits über 20 Stunden habe ich damit verbracht.
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