Vor 2.5 Jahr habe ich WMH122WPS Waschmaschine für 1500 Euro bezahlt.
Da jetzt läuft das Wasser von unten des Gerätes aus. Die Zu/ab-lauf sind richtig angeschlossen.
Das Wasser ist bei jede Programm Start ausgelaufen von unten.
Sowas bei Miele ist nicht möglich. Unsere alte Waschmaschine kostet nur 300 Euro und funktionierte die für uns 7 Jahre ohne Problem. Man bezahlt für eine Miele nur für die Qualität,
Teilen
25-02-2021 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
01-03-2021 um 14:07 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Zur Klärung Ihres Anliegens ist es notwendig, dass ein Techniker unseres Hauses Ihr Gerät vor Ort überprüft. Dadurch können wir uns einen Überblick über alle anfallenden Servicearbeiten für eine ordnungsgemäße Reparatur verschaffen.
Anhand Ihrer übermittelten Informationen konnten wir feststellen, dass Sie bereits einen Termin zur Überprüfung Ihrer Waschmaschine vereinbart haben.
Unser Kundendiensttechniker verfügt über einen gewissen Entscheidungsspielraum und kann Ihnen bereits vor Ort einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Sollte er Ihnen keine zufriedenstellende Lösung anbieten können, wird eine endgültige Entscheidung nach dem Kundendiensttermin durch den zuständigen Fachbereich erfolgen.
Wir sind uns sicher, dass hier eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird!
Freundliche Grüße
Ihr Miele Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.