Am 02.06.2017 bekamen wir unseren Miele-Geschirrspüler G 4720 SCi geliefert und sind auch sehr zufrieden.
Leider haben sich aber inzwischen am Unterkorb an mind. 10 Stellen Kunststoffteile gelöst und dort hat auch Rostbildung eingesetzt.
Wir hoffen, daß uns Miele entgegenkommt und diesen Korb umtauscht.
Teilen
28-04-2021 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
29-04-2021 um 15:12 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
dass Sie über die Rostbildung an den Geschirrkörben Ihres Geschirrspülers verärgert sind, ist verständlich!
Bitte senden Sie uns für die weitere Bearbeitung eine E-Mail mit folgenden Informationen an social@miele.de
- Kopie vom Kaufbeleg
- Seriennummer des Gerätes
- Ihre Anschrift inkl. Rufnummer
- Bilder der betroffenen Stellen
Bitte beziehen Sie sich in Ihrer E-Mail kurz auf Ihre Rezension hier.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2021 um 11:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es wurde ein neuer Geschirrkorb geliefert.
Gute und zeitnahe Reklamationsabwicklung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.