Backofen HP 6860 BP

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2020
  • #43211
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 17.01.2014 bei der Fa. Elgema unter Rechnungsnummer 934704 einen Backofen HP 6860 BP gekauft.

Schon am Anfang hatten wir Schwierigkeiten mit den Backerfolgen. Diese konnten durch Ihre Mitarbeiter nur zum Teil behoben werden. Wir wurden immer auf einen späteren Zeitpunkt verwiesen.

Nun ist das Backergebnis nicht mehr tragbar. Bei Ober / Unterhitze stelle ich einen Mürbeboden auf zweite oder auch auf dritte Ebene. Das Ergebnis ist der Boden ist vorne braun und hinten hell. Bei Umluft habe ich auf drei Schienen das gleiche Ergebnis. Hier werden die Böden oben nicht so braun wie unten.

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19-04-2020 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2020 um 13:29 Uhr


Hallo Franz-Josef,

dass Sie bei einem schlechten Backergebnis mit Ihrem Miele Backofen unzufrieden sind, ist natürlich verständlich.

Unsere zuständige Fachabteilung wird sich unter der uns übermittelten Rufnummer schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind uns sicher, dass Sie bald wieder Freude am Backen haben!

Freundliche Grüße
Ihr Miele Team

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Miele
Zufriedenheitsindex: 82/100

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