Hast du ein Problem mit
Miele?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Miele - Beschichtung der Spülmaschinenkörbe löst sich

Beantwortet
440487
33
vor 6 Tagen
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir besitzen eine Miele Spülmaschine. Bisher waren wir ein sehr guter Kunde von Miele und besitzen weitere Geräte. Jahrelang schon die Waschmaschinen von Miele und ebenso die Staubsauger.
Wir hatten noch nie Probleme und waren sehr zufrieden.Leider, haben wir nach 10 Jahren das Problem, dass ich die Beschichtung bei der Spülmaschinenkörbe löst. Es ist uns bewusst, dass die Kulanz nach 9 Jahren erlischt, dennoch möchten wir diesen Sachverhalt reklamieren. Das Loslösen der Beschichtung war schon früher zu beobachten, hat sich jetzt leider auf beide Körbe verlagert.Dies ist aus hygienischen Gründen nicht mehr tragbar. Und für die Maschine selbst, könnten die sich lösende Teile auch ein Problem darstellen und eventuell die Funktion der Maschine beeinträchtigen. Besteht die Möglichkeit, dass wir die Spülmaschinenkörbe ersetzt bekommen auf Kulanz?
Wir sind Kunden bei der Firma Fuchs in 66892 Bruchmühlbach-Miesau,St.Wendeler Str.19.Dort wurde auch der Miele Geschirrspüler G 4302 SGI 110 172 406 2 käuflich erworben. Die Firma empfohl uns, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.

Wir bitten um Rückmeldung.

Unsere Kontaktdaten sind wie folgt Beate ******, Grünewaldstraße 2 in 66901 Schönenberg-Kübelberg.Das damalige Gerät wurde auf ****** Heinz gekauft, dieser ist leider verstorben.

P.S.Dateien konnte ich nicht anhängen,wurden nicht akzeptiert, schicke diese per Mail gesondert.

Mit freundlichen Grüßen
****** Alexandra
(Tochter der Kundin)


23 Nov 2022

Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es freut uns, dass Sie sich bereits mehrfach für Geräte aus dem Hause Miele entschieden haben. Wir können nachvollziehen, dass Sie mit den rostenden Geschirrkörbern nicht zufrieden sind.

Gerne schauen wir uns Ihren Fall genauer an.
Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer Anschrift, einem Foto des Typenschildes sowie Fotos der Körbe und (falls noch vorhanden) die Rechnung zum Gerät an social@miele.de
Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Mail auf diesen Eintrag.

Wir leiten Ihr Anliegen an die Kolleginnen und Kollegen der Fachabteilung weiter, welche sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

Liebe Grüße
Ihr Miele Team

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.