79.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Miele?
Beschwerde schreiben
Anzeige

Miele
Bewertungen & Erfahrungen (366)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Miele bewertet haben. Informiere dich daüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Anzeige

Miele

Staubsauger Miele Triflex HX1 pro: Teppichbürste dreht sich nicht mehr

Kein weiteres feedback

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 8/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? JA
Problem behoben!
Miele

Spülkörbe rosten Miele G6300 SCU

Miele hat unkompliziert und sehr schnell unsere Reklamation bearbeitet und die defekten Körbe ersetzt. Dafür bedanken wir uns. Alles Gute A. Bernstein

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 10/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? JA
Problem behoben!
Miele

Durchgerosteter Unterkorb an Geschirrspülautomat G100 SCU

Schnelle, kulante Problemlösung obwohl die Maschine bereits 9 Jahre alt ist.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 10/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? JA
Problem behoben!
Miele

Miele G6260SCVi - Spülmaschine Körbe rosten

Der Miele Kundenservice meldete sich zeitnah um eine Lösung anzubieten. Wir erhielten ein faires Angebot zum Neukauf der Geschirrkörbe. Fair heißt ca. 60€ pro Korb.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 9/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? JA
Problem behoben!
Miele

Bürste dreht sich immer wieder nicht. und dann gleich wieder. Also EIN AUS EIN AUS.

Nachdem es beim ersten Versuch nicht geklappt hatte, habe ich den Staubsauger nocheinmal weggeschickt. Nach einer knappen Woche kam das Gerät wieder zurück. Funktion einwandfrei,Danke für den Servive. MFG R.Feuchter

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 10/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? JA
Problem behoben!
Miele

Roststellen an Geschirrkörben eine G3660SCVI

Ich hatten Typenschild und Kaufvertrag als Foto bzw. Scan als Antwort an Miele geschickt. Seitdem ist Funkstille, keine Antwort, kein weiterer Zwischenbescheid. Das heißt ja wohl, Miele reagiert weder auf Screiben an den Geschäftsführer noch geht es über ein Hinhalten hier im diesem Forum hinaus. Ich bin sehr entäuscht von Miele!

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? NEIN
Problem Ungelöst!
Miele

Miele Geschirspüler nach vier Jahren defekt!

Der Kundenservice von Miele ist in Ordnung, aber die Qualität der Geräte entspricht nicht mehr dem Preis. Im Schnitt gehen Miele Geräte genauso schnell kaputt wie die anderer Hersteller.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 8/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? NEIN
Problem Ungelöst!
Miele

Miele Complete C3 Staubsauger - nach 3 Jahren defekt

Wir hatten unseren Staubsauger eingeschickt, mit der Bitte eine Kostenvoranschlages und einer Kulanzreparatur, da der Staubsauger gerade einmal 3 Jahre alt ist. Leider konnten wir bei der Kundenhotline nur in Erfahrung bringen, ob unser Staubsauger angekommen und dass er in sich im Status Reparatur befindet. Wir konnten über die Kundenhotline nicht in Erfahrung bringen, wie lange die Reparatur ungefähr dauern würde. Nach ca. 3 Wochen erhielten wir einen Kostenvoranschlag, den wir sofort unterschrieben haben und zurückgesendet habe. Ein Woche später erhielten wir nach 4 Wochen unseren Staubsauger wieder zurück. Die KV war moderat.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 7/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? JA
Problem behoben!
Miele

Wiederholt Keramikventil defekt

Der Kundenservice von Miele hat sich meinem Anliegen angenommen und mir über den Ser icepartner ein Kulanzangebot gemacht.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 9/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? JA
Problem behoben!
Miele

Rost an beiden Geschirrspülkörben

Man hat sehr schnell reagiert und ein faires Angebot gemacht. Sehr guter und freundlicher Kundenservice!

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 10/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? JA
Problem behoben!
Miele

Fehlercode F0212 - Miele mit Qualitätsproblemen

Folgende Rückmeldung habe ich auf meine Reklamation per Email erhalten. Anstatt das Problem zu lösen, versteckt Miele sich hinter Standard-Sätzen. Na Herzlichen Dank auch. Mich haben sie als Kunde verloren. Sehr geehrter Herr ... vielen Dank für Ihre erneute Anfrage. Unseren Ausführungen vom 26.10.22 haben wir nichts weiter hinzuzufügen. Mit freundlichen Grüßen ...

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 3/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? NEIN
Problem Ungelöst!
Miele

Geschirr Körbe rosten

Kundenservice ist da, hätte mir allerdings eine preiswerte Lösung gewünscht....

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 6/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? JA
Problem behoben!
Miele

Feinstaubfilter Triflex HX2 geht nicht raus

Alle waren freundlich und bemüht - am Ende musste ich jedoch zum Service des Geschäftes (ExpertKlein) in welchem ich den Staubsauger gekauft habe. Erst dort wurde mir der einfache aber wichtige Trick verraten, wie ich den Feinstaubfilter entfernen kann… das weiß wohl der Miele Kundenservice selbst nicht. Trotzdem hohe Punktzahl - alleine schon weil es diesen Service von Miele gibt!

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 8/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? JA
Problem behoben!
Miele

Beide Körbe der Spülmaschine rostet nach wenigen Jahren

Wir haben uns mit dem Kundendienst soweit geeinigt, dass ich einen vernünftigen Rabatt auf einen Ober- und einen Unterkorb bekam und beides für 215€ gekauft habe. Der UVP über Miele würde 500€ übersteigen. Für 215€ kann ich mir natürlich keinen neuen Geschirrspüler kaufen und da der Rest der Maschine noch funktioniert, habe ich mich schweren Herzens doch zu dem Kauf der Teile entschieden. Ob ich in Zukunft bei Miele bleibe? Ich weiß es nicht. Ich würde sie aber vermutlich nach wie vor mit in Planungen von Neugeräten mit einbeziehen.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 6/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? JA
Problem behoben!
Miele

Bereits zum 2. mal: Unterkorb des Geschirrspülers rostet

Problem durch kulante Regelung behoben. Leider gab es - wie eigentlich zu erwarten war - zum letzten Teil meiner Anfrage keine Aussage...

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 9/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? JA
Problem behoben!
Miele

Miele Spülmaschine, Unterkorb rostet

Nach erneuter Rücksprache mit dem Kundendienst konnte ein akzeptables Kulanzangebot wahrgenommen werden. Vielen Dank für das Entgegenkommen.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 7/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? JA
Problem behoben!
Miele

Rost an beiden Körben der G6365 vi xxl

Der Miele Kundenservice hat sich recht schnell bei mir gemeldet und nach Einreichen von Bildern den Schaden auf Kulanzbasis abgewickelt. Fast 70% wurden mir erlassen. Das nenne ich einen guten Kundenservice. Vielen Dank nochmals.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 9/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? JA
Problem behoben!
Miele

Qualitätsproblem

Der Kundendienst hat auf meine Reklamation sehr schnell reagiert.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 10/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? JA
Problem behoben!
Miele

Schlechte Qualität für viel Geld Miele Waschmaschine NIE WIEDER unkulanter Kundendienst

Guten Morgen Eine zeitnahe Lösung wurde uns versprochen.Daraus wurden Wochen.Freundliche Antworten bekamen wir. Fakt ist eine Waschmaschine die 4 Jahre alt ist,1400 Euro gekostet hat,bei der der Spülkasten einen Riss hält Miele für normal.2 Optionen wurden uns genannt.Im Fachgeschäft in der wir das Gerät gekauft haben,einen Kulanzantrag stellen.Dort riefen wir an die haben klar davon abgeraten da sie schlechte Erfahrungen mit Miele gemacht haben.2. Option deren Kundendienst beauftragen,wieder Anfahrtskosten bezahlen und Ersatzteile bezahlen von ca 300 Euro.Nein NIE WIEDER MIELE für 300 Euro bekomme ich eine NICHT MIELE WASCHMASCHINE die länger als 4 Jahre hält.Das war mein Miele ABENTEUER

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? NEIN
Problem Ungelöst!
Miele

Miele Induktionskochfeld lässt sich sporadisch nicht mehr An- und Ausschalten

Kundendienst war heute im Haus und hat das Problem behoben. Miele war sehr kulant mit dem Preis, ich musste lediglich eine Reparaturpauschale bezahlen. Die lange Wartezeit und der damit verbundene 2 1/2 - wöchige Komplettausfall des Herds waren zwar sehr ärgerlich, dennoch hat sich Miele fair verhalten. Vielen Dank

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 8/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Miele? JA
Problem behoben!

Anzeige