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Miele
Bewertungen & Erfahrungen (755)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Miele bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

28 Feb 2024

Es wurde schnell auf meine Beschwerde reagiert. Nach Übermittlung der Kauf- und Reparaturbestätigungen habe ich kurzfristig einen neue Bodenbürste bekommen. Vuelen Dank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

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Problem behoben

26 Feb 2024

Es kam dann doch zu einem kulanten Angebot.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

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Problem behoben

22 Feb 2024

Der Schriftverkehr mit Miele war sehr zuvorkommend. Problem würde nicht klein geredet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

14 Feb 2024

Guten Tag, der Miele Service hat sofort reagiert und mir den unteren Korb ersetzt, leider hatte ich den oberen Korb schon selber gekauft. Vielleicht sollte Miele mal überlegen ob sie bei Produktionsmängel eine Rückruf Aktion starten. Die Maschinen sind wegen der besseren Qualität auch doppelt so teuer wie die Mitbewerber. Sonst ist die Spülmaschine super. MfG

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

08 Feb 2024

Super, 1. Antwort per E-Mail am Tag nach der Reklamation mit der Bitte um weitere Fotos und Typ Schild; gleich erledigt. Nächste Antwort kam bereits nach 1 1/2 Tagen mit super Lösung. Neue Körbe bereits am nächsten Tag mit DHL erhalten. Top!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

07 Feb 2024

Der Kundenservice hat sich sehr schnell bei mir gemeldet, dies war sehr positiv. Preislich ist der Service mir auch entgegen gekommen, auch wenn ich einen geringeren Preis erwartet hätte, konnte ich immerhin etwas sparen und musste nicht den "normalen" Preis zahlen. Also bin ich alles in allem zufrieden, der Service war sehr kulant auch wenn unsere Garantie schon länger abgelaufen war.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

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Problem behoben

07 Feb 2024

Miele hat sehr schnell auf meine Beschwerde reagiert. Miele hat den defekten Oberkorb ersetzt. Trotz aller positiven Aspekte in diesem Fall, sollte Miele dringendst an der QS der GS-Körbe arbeiten. Schliesslich steht Miele für Qualität ...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

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Problem behoben

07 Feb 2024

Der Kundenservice war zumindest bemüht und hat mir einen Spülkorb zum ermäßigten Preis (1/2 Preis) übersandt... immerhin... es ändert allerdings nichts an den Qualitätsmängeln und den Ersatzteilpreisen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

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Problem behoben

07 Feb 2024

Mir wurde telefonisch die kostenlose Reparatur des Problems durch einen Miele-Techniker vor Ort angeboten. Als dieser kam, wusste er nichts von Kulanz und wollte Anfahrt, Teile und Zeit berechnen. Erst, nachdem ich insistierte und er mit der Miele-Zentrale telefonierte, ging es dann doch auf Kulanz. Das Problem wurde am Ende gelöst, aber alles wirkt etwas halbherzig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

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06 Feb 2024

Miele hat sehr schnell und kulant reagiert. Vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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06 Feb 2024

Miele bietet einen neuen Geschirrkorb zum halben Preis, d.h. für mich immer noch 100€. Hab das Angebot angenommen in der Hoffnung der Neue hält die Maschine dann vollends aus

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

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Problem behoben

03 Feb 2024

Nach langem hin und her,übernahm Miele 50 % der Kosten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

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Problem behoben

30 Jan 2024

Ja, vielen Dank an Miele , wir haben andere Programme genommen die ans Ziel führen , sind zufrieden wie seit 20 Jahren , Danke .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

27 Jan 2024

Problem sehr professionell und kundenorientiert gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

27 Jan 2024

Leider haben wir keine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

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Problem behoben

27 Jan 2024

Die ServicemitarbeiterInnen haben zeitnah auf die Reklamation und den anschließenden Schriftverkehr reagiert und nach der Prüfung des Schadensfalls ein Kulanzangebot unterbreitet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

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Problem ungelöst!

25 Jan 2024

Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell. Im Gespräch wurde ein Angebot zu einer Kulanz Reparatur vorgeschlagen, wobei die Kosten im Bereich von 25% des Neuwerts gelegen wären. Ich habe das Angebot abgelehnt, da ich ein voll funktionstüchtiges Neugerät mit einer ab Kauf vorhanden Undichtigkeit des Dampferzeugers ohne ersichtlichen Schaden abgegeben habe. Bei der Rückgabe des Geräts ohne Reparatur stellte ich fest, dass der Dampferzeuger nun deutlich sichtbare Risse aufwies und nun so nicht mehr eingesetzt werden kann. Ob der neue Schaden durch den Transport (Vibrationen, Stösse, Kälte) entstand oder bei Miele selbst, lässt sich nicht ermitteln. Leider habe ich kein Foto vor Abgabe gemacht, da mir niemals in den Sinn kam, dass Miele bei einem 12 Monate alten Gerät die Garantie verweigern könnte. Das fast neue Gerät (Neupreis ca. 1.000€) und bis auf den Dampferzeuger voll funktionstüchtige Gerät wird nun verschrottet, da Miele keine Garantieleistung erbringen will. Ich kaufe jetzt ein Neugerät und bleibe bis auf Gutscheine trotz Garantie mit dem gesamten Schaden. Dass mir Miele weiterhin eine Fremdeinwirkung unterstellt, sehe ich als Betrug an den Garantieversprechen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

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Problem behoben

24 Jan 2024

Super nett und echt sehr aufmerksam

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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21 Jan 2024

Schnelle Antwort, professionelle Abwicklung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

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Problem ungelöst!

17 Jan 2024

Einfach schlecht; per Telefon war Ferndiagnose angesagt zur selbsthilfe danach mehr oder weniger abwimmeln, wir müssen uns nun eine zusätzliche Maschine kaufen, da wir am we eine Familienfeier haben und unseren küchenbauer werden wir morgen informieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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