Problem mit Miele?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Miele bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Okt 2023
Standardantwort mit unsinnigem Gutschein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Okt 2023
Dem Fachhändler gelingt es nicht eine passende Regelung mit dem Miele Kundendienst zu finden. Ich bin ja bereit eine neue Maschine zu kaufen da der Schaden irreparabel ist, ich gebe auch die defekt Maschine an Miele zurück…. Aber irgendwie kommt da nichts…..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2023
Der Kundenservice war sehr gut, hat sogar den Termin um zwei Tage nach vorne verschoben. Einfach Klasse Typ. Der Defekt wurde auch sofort behoben, einfach Klasse. Leider mussten wir 400€ dafür Zahlen, da könnte Miele mehr Kulanz zeigen, bei einem Gerät was 3000€ gekostet hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Okt 2023
Der Kundendienst hat mir einen neuen Geschirrkorb zum Preis von ca. 217 € zum Kauf angeboten. Keine Rede von evtl. Ersatz. Dafür brauchte ich keine Reklamation. Für diesen Preis kann ich den Korb jederzeit kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2023
Ich kann den Kundenservice als sehr zuvorkommend bewerten. Ich habe zu einem ausgesprochen fairen Preis Ersätzkörbe von der Firma Miele erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2023
Der Kundenservice hat leider den Geschirrkorb leider nicht kostenfrei ersetzt, was natürlich angemessen gewesen wäre, denn bei anderen Kunden mit einem ähnlichen Fall, ist das so geschehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2023
Problem behoben
18 Okt 2023
Der Mieleservice war zunächst etwas unbefriedigend, hat dann aber nach einem erneuten Nachfassen zufriedenstellend reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2023
Ausgezeichnet und sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2023
nach langem hin und her haben sich doch noch kompetente Mitarbeiter eingeschaltet und eine Lösung gefunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Okt 2023
Der Kundenservice war sehr schnell und kompetent, mir wurden neue Körbe zu 50% des Preises angeboten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2023
noch ohne Wirkung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2023
Mir wurde ein Angebot zum Austausch des Korbes zu einem deutlich reduzierten Preis gemacht. Der Preis war mir letztlich trotzdem noch zu hoch. Ich habe mich zur Aufarbeitung der Körbe entschieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2023
Hat dann doch noch alles geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2023
Der KD hat sich bemüht - ein Teil ist leider zz nicht lieferbar... MfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2023
Sehr schnell!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2023
Das MIELE-Team hat sich sehr wohlwollend gezeigt und den Ersatz der Geschirrspülerschubladen zu einem äußerst fairen Preis angeboten. Das Angebot wurde von mir angenommen. Selbst nach 9 jähriger Betriebsnutzung hat sich MIELE sehr kulant verhalten. Gerne wieder. Vielen Dank auch für den guten Service an Reklamation 24.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2023
Schlecht „ keine Kulanz
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2023
Problem behoben
09 Okt 2023
Da Spülmaschine aus der Garantie war konnte kein neuer Korb erstattet werden. Traurig für so ein Unternehmen. Man könnte dem Kunden auch entgegen kommen und sich an den Kosten für einen neuen Oberkorb beteiligen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA