Miele

Miele & Cie. KG

Beschwerde schreiben
81.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.391

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben

Miele
Bewertungen & Erfahrungen (753)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Miele bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

27 Okt 2023

Standardantwort mit unsinnigem Gutschein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Okt 2023

Dem Fachhändler gelingt es nicht eine passende Regelung mit dem Miele Kundendienst zu finden. Ich bin ja bereit eine neue Maschine zu kaufen da der Schaden irreparabel ist, ich gebe auch die defekt Maschine an Miele zurück…. Aber irgendwie kommt da nichts…..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2023

Der Kundenservice war sehr gut, hat sogar den Termin um zwei Tage nach vorne verschoben. Einfach Klasse Typ. Der Defekt wurde auch sofort behoben, einfach Klasse. Leider mussten wir 400€ dafür Zahlen, da könnte Miele mehr Kulanz zeigen, bei einem Gerät was 3000€ gekostet hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Okt 2023

Der Kundendienst hat mir einen neuen Geschirrkorb zum Preis von ca. 217 € zum Kauf angeboten. Keine Rede von evtl. Ersatz. Dafür brauchte ich keine Reklamation. Für diesen Preis kann ich den Korb jederzeit kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2023

Ich kann den Kundenservice als sehr zuvorkommend bewerten. Ich habe zu einem ausgesprochen fairen Preis Ersätzkörbe von der Firma Miele erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2023

Der Kundenservice hat leider den Geschirrkorb leider nicht kostenfrei ersetzt, was natürlich angemessen gewesen wäre, denn bei anderen Kunden mit einem ähnlichen Fall, ist das so geschehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2023

Sehr gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2023

Der Mieleservice war zunächst etwas unbefriedigend, hat dann aber nach einem erneuten Nachfassen zufriedenstellend reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Okt 2023

Ausgezeichnet und sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2023

nach langem hin und her haben sich doch noch kompetente Mitarbeiter eingeschaltet und eine Lösung gefunden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Okt 2023

Der Kundenservice war sehr schnell und kompetent, mir wurden neue Körbe zu 50% des Preises angeboten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Okt 2023

noch ohne Wirkung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2023

Mir wurde ein Angebot zum Austausch des Korbes zu einem deutlich reduzierten Preis gemacht. Der Preis war mir letztlich trotzdem noch zu hoch. Ich habe mich zur Aufarbeitung der Körbe entschieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2023

Hat dann doch noch alles geklappt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Okt 2023

Der KD hat sich bemüht - ein Teil ist leider zz nicht lieferbar... MfG ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Okt 2023

Sehr schnell!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2023

Das MIELE-Team hat sich sehr wohlwollend gezeigt und den Ersatz der Geschirrspülerschubladen zu einem äußerst fairen Preis angeboten. Das Angebot wurde von mir angenommen. Selbst nach 9 jähriger Betriebsnutzung hat sich MIELE sehr kulant verhalten. Gerne wieder. Vielen Dank auch für den guten Service an Reklamation 24.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2023

Schlecht „ keine Kulanz

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2023

Da Spülmaschine aus der Garantie war konnte kein neuer Korb erstattet werden. Traurig für so ein Unternehmen. Man könnte dem Kunden auch entgegen kommen und sich an den Kosten für einen neuen Oberkorb beteiligen .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen