×

Miele

Multimedia, TV & Elektronik

85
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Miele Kontaktdaten

Adresse
Miele & Cie. KG
Carl-Miele-Straße 29
33332 Gütersloh
Deutschland

Telefon
05241 89-0

E-mail
info@miele.de

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Miele: CM 6350

Behoben
317785
41
vor 7 Tagen
Anzeige

Es kommt ständig die Meldung, Vorgang abgebrochen, Bohnenbehälter füllen. Ich habe sie schon mehrfach gereinigt


26 Nov 2021

Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Dass Sie wissen möchten, warum Ihr Kaffeevollautomat den Getränkebezug dauerhaft abbricht, verstehen wir sehr gut.

Bei bestimmten Bohnensorten kann es aufgrund der Mahlbeschaffenheit und in Kombination mit den Einstellungen für den Mahlgrad und die Mahlmenge zu der beschriebenen Fehlermeldung kommen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen die Einstellungen Ihres Gerätes auf die von Ihnen verwendete Kaffeesorte optimal abzustimmen.

Variieren Sie die Mahlmenge und den Mahlgrad so, dass Sie für sich ein optimales Ergebnis erzielen. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Option Vorbrühen das Kaffeearoma beeinflusst.

Erlauben Sie uns abschließend noch folgenden Tipp: Nehmen Sie zunächst das Gerät vom Strom und rühren Sie anschließend mit einem schmalen Löffel o. Ä. in dem Bohnenbehälter und bewegen Sie die Kaffeebohnen. So können verkantete Bohnen gelöst werden.

Sollte die Meldung anschließend erneut erscheinen, empfehlen wir eine Überprüfung des Gerätes. Sie erreichen uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 22 44 622.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

26 Nov 2021
Carola hat Miele bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Die Lösung kam sehr schnell und mein Problem konnte behoben werden. Vielen Dank Miele

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.