Waschmaschine vor ca. 4 Jahren gekauft. Preis damals ca. 1800,- €
Nun also kaputt.Garantie erloschen ! Klar !
Totale Enttäuschung deutscher Fabrikate.Schlechter Kundendienst da erst eine Woche später Termin.
Scheint als gäbe es viele kaputte Geräte von Miele , wenn der Techniker erst eine Woche später Zeit hat.
Allein die Überprüfung kostet 120,-€,gehe davon aus ,dass die Reperatur,wenn überhaupt möglich,weitere 500,- € kostet.
Miele kann und werde ich nicht mehr weiterempfehlen.Mein Problem wird auch im Intranet unserer Firma stehen ( ca. 5000 Mitarbeiter ) .
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08-05-2021 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-05-2021 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
18-05-2021 um 09:15 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir finden es schade, dass Sie mit unserem Kundendienst und der Qualität unserer Produkte unzufrieden sind. Ein Defekt und auch eine etwas längere Wartezeit auf den Techniker ist selbstverständlich immer ärgerlich!
Trotz strenger Qualitätstests vor Serienstart unserer Waschmaschinen-Baureihen können wir Defekte bei unseren Geräten leider nicht vollständig ausschließen. Darüber hinaus wirkt sich die aktuelle Pandemielage ebenfalls auf die Verfügbarkeit unseres Kundendienstes aus, sodass es derzeit ggf. zu einer Wartezeit kommen kann.
In unserem System konnten wir erkennen, dass unser Techniker bereits bei Ihnen vor Ort war und die Reparatur zu einem Kulanzpreis durchgeführt wurde.
Herr ******, wir sind überzeugt, dass Ihnen die Waschmaschine nun wieder viele Jahre fleißig zur Seite steht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2021 um 22:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Deutscher Kundenservice ist katastrophal
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