Defekt Miele Spülmaschine G 6730 SCI

  • 13 Mai 2022
  • #379083
  • 324
Anzeige

Wir haben uns bewusst für einen Miele-Geschirrspüler entschieden, da wir eine langfristige nachhalte Lösung für unsere Spülmaschine gesucht haben.

Daher haben wir uns für eine Miele G 6730 SCI Entschieden.

Nach etwas mehr als drei Jahren (Kauf Oktober 2018) kam nun die Fehlermeldung F78 / F24 mit der Diagnose, die Umwälzpumpe sei defekt. Nach eigenen Recherchen sind die Kosten der Pumpe 410€ plus Einbau + Kosten der Erstanalyse.
In Summe also 500€.

Ich kann die Langlebigkeit von Miele nicht bestätigen und muss überlegen, zu reparieren oder ein Neue zu kaufen.

Keine gute Erfahrung!

Teilen

13-05-2022 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Miele
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.