Defekte Steuer-Leistungselektronik Waschmaschine

  • Behoben
  • 20 Okt 2020
  • #134856
  • 592
Anzeige

An unserer Miele Waschmaschine (9 Jahre alt) konnte die Steuer-/Leistungselektronik nicht vollständig repariert bzw. ersetzt werden. Die Reparatur mit einem zusätzlichen Modul hätte uns ca. 600,00 € kosten sollen. Wir haben uns auf Empfehlung des Kundendienstes für eine neue Maschine entschieden. Qualität ist in meinen Augen was anderes. Nach ca. 9 Jahren kein Ersatzmodul mehr zu bekommen ist mit Sicherheit nicht Miele-Like. Wir würden uns über ein Entgegenkommen von Miele freuen.

Teilen

20-10-2020 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2020 um 10:56 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir halten Ersatzteile in der Regel bis zu 15 Jahre nach Auslauf der Gerätebaureihe vor. Allerdings kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass das benötigte Ersatzteil leider nicht mehr lieferbar ist.

Gerne prüfen wir Ihre Kulanzanfrage. Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an social@miele.de mit der Kopie der Kaufrechnung und, falls noch vorhanden, dem Kostenvoranschlag für die Reparatur des alten Gerätes.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2020 um 22:39 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

So in Ordnung

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.