Defekter Geschirrspülautomat nach 3 Jahren

  • Behoben
  • 15 Jan 2021
  • #177706
  • 383
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Dezember 2017 Kaufte ich mir einen Mile Geschirrspülautomaten (Miele G 4203 SCU). Entgegen den Aussagen von Miele (Langlebigkeit, Qualität, nur Höchste Standards) ist der Geschirrspülautomat bereits nach 3 Jahre defekt. Was genau defekt ist und was eine Reparatur kosten soll kann ich an dieser Stelle nicht sagen, da mir heute (15.01.2021) gesagt wurde, dass der Techniker frühestens am 25.01.2021 kommen wird. Da sich die Maschine nicht mehr einschalten lässt vermute ich einen Defekt in der Stromversorgung/Leistungsplatine.
Ich hoffe diese Reklamation hilft ihnen weiter ihre Produktqualität und ihren Kundenservice zu verbessern.
Ich erwarte ihre Antwort und hoffe auf ihre Kulanz bei der Reparatur.

Teilen

15-01-2021 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2021 um 10:02 Uhr


Hallo Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Dass Ihr Geschirrspüler bereits nach drei Jahren einen Defekt aufweist, ist selbstverständlich ärgerlich! Anhand Ihrer Angaben konnten wir erkennen, dass Sie bereits einen Termin zur Reparatur vereinbart haben. Wir sind uns sicher, dass unser Kundendiensttechniker mit Ihnen vor Ort eine gemeinsame Lösung finden wird.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2021 um 07:35 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservicemitarbeiter war freundlich und kompetent.
Wie zugesagt meldete er sich telefonisch etwa 45 Minuten vor dem Eintreffen an.
Fairerweise muss ich hier sagen, dass die Miele-Maschine einwandfrei war. Das Problem bestand in der Haus eigenen elektronischen Installation.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.