Es kann doch nicht sein, dass der Backofen sich nach 5 Jahren einfach "auflöst" und die Scheibe rausfällt. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Wir haben mittlerweile alles von MIELE - das ist noch nie passiert!
Unser BOSCH-Backofen läuft nach 25 Jahren immer noch - ohne Probleme!
Sehr ärgerlich bei einem MIELE-Produkt !
Teilen
06-11-2022 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
08-11-2022 um 13:41 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Qualität und Langlebigkeit unserer Geräte.
Gerne schauen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer Anschrift sowie Fotos von Ihrem Backofen und einer Kopie des Kaufbeleges an social@miele.de
Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf diesen Eintrag bei Reklamtion24.de
Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße,
Ihr Miele Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.