Einbauherd rostet

  • Behoben
  • 20 Jul 2020
  • #89314
  • 568
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 15.12.2017 einen Herd H6167 EP Edelstahl um 1789,-- Euro gekauft. Leider rostet an allen 4 Ecken der Rahmen im Backofen.
Fotos liegen Fa. Miele vor.
Miele bietet mir an, den Herd für von 420,-- auszutauschen.
Die Begründung : Trotz der hohen Ansprüche von Miele können Sie derartige Fehler nicht ausschließen und aufgrund des" Gerätealters" ! kein weiteres Entgegenkommen" leider" ? nicht möglich ist.
Ich bin mit diesem Angebot nicht einverstanden.
Ich habe mehrer Haushaltsgeräte von Miele im Gebrauch, sollte dies nun die neue Qualität und auch Reklamationsbearbeitung von Ihren Markenprodukten aus dem Hause Miele sein, kann ich in Zukunft auch ein sehr viel günstigeres Produkt aus dem Baumarkt kaufen.

Teilen

20-07-2020 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2020 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2020 um 10:07 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach nochmaliger Prüfung des Vorgangs und unter Berücksichtigung der besonderen Umstände wurde der Herd zu einem Kulanzpreis von 100,-- Euro angeboten und am 29.7.2020 ausgetauscht.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.