Falschberatung

  • Behoben
  • 19 Jan 2022
  • #341659
  • 226
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Juli letzten Jahres haben wir eine neue Waschmaschine von Miele gekauft. Allerdings wurde uns beim Kauf der neuen Maschine nicht gesagt, das wir eine Pumpe brauchen, die mehr als 1m Höhenunterschied pumpen kann. Das hat der Techniker uns vor Ort nicht gesagt bzw. versäumt uns zu sagen. Nun ist die Waschmaschine öfter nicht gegangen aufgrund dieses Problems.
Wir können die Maschine nachrüsten mit einer bestimmten Pumpe, was allerdings 205.00€ kosten würde.
Wenn wir dieses Angebot annehmen, fällt das in die Kulanz von Miele und wird von Ihrer Firma übernommen?
Aufgrund einer Falschberatung haben wir die falsche Maschine gekauft.
Bitte geben Sie uns so bald wie möglich Bescheid! Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-01-2022 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2022 um 15:26 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Dass Sie beim Kauf nicht auf die stärkere Pumpe hingewiesen wurden, ist natürlich sehr ärgerlich.

Wir haben direkt mit unseren Kollegen und Kolleginnen der Fachabteilung Kontakt aufgenommen. Diese haben uns mitgeteilt, dass Sie zwischenzeitlich schon eine Rückmeldung per E-Mail erhalten haben.

Wir sind uns sicher, dass Sie nun viel Freude am Waschen und mit mit dem neuen Miele Gerät haben werden.

Freundliche Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2022 um 05:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundliche Mitarbeiter

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.