Feinstaubfilter Triflex HX2 geht nicht raus

  • Behoben
  • 30 Okt 2022
  • #433581
  • 6.078
Anzeige

Habe mir vor einer Woche den Miele Triflex HX2 cat&dog gekauft.
Jetzt möchte ich mich vertraut machen und alle Funktionen ausprobieren. Leider - trotz aller Anleitung und geduldigem ausprobieren von 3 verschiedenen Personen- bekommen wir den Feinstaubfilter nicht raus - jetzt ärgere ich mich über den Kauf - soviel Geld - und so schwierig was einfach sein sollte…. So oder so - wie bekomme ich den Feinstaubfilter frei?

Teilen

30-10-2022 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2022 um 13:56 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Es freut uns, dass Sie sich für ein Gerät aus dem Hause Miele entschieden haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit dem neuen Triflex nicht voll zufrieden sind.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Entnahme und Reinigung des Feinstaubfilters weiter.
Sie finden unter folgendem Link ein Video, in welchem die Reinigung des Filters verbildlicht wird: https://bit.ly/3sQ9EsJ

Alternativ stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch beratend zur Seite. Sie erreichen uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 22 44 666.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 06:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alle waren freundlich und bemüht - am Ende musste ich jedoch zum Service des Geschäftes (ExpertKlein) in welchem ich den Staubsauger gekauft habe. Erst dort wurde mir der einfache aber wichtige Trick verraten, wie ich den Feinstaubfilter entfernen kann… das weiß wohl der Miele Kundenservice selbst nicht. Trotzdem hohe Punktzahl - alleine schon weil es diesen Service von Miele gibt!

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.