Geschirrspüler G6365 SCVi XXL

  • Behoben
  • 25 Okt 2022
  • #432195
  • 160
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Oktober 2015 haben wir beim Eibau einer neuen Küche den "alten" Miele Geschirrspüler durch ein neues Miele Gerät ersetzt, den G6365 SCVi XXL (siebe Typenschild). Grundlage für den Entscheid für Miele waren die immer positiven Erfahrungen mit Geräten Ihrer Marke.
Leider haben wir bei dem Geschirrspüler die gleiche Probleme, die auch der Kunde unter https://www.reklamation24.de/miele/rost-am-oberkorb-spuelmaschine-g-6365-scvi-xxl-370866 beschreibt: der untere und der mittlere Korb rosten stark. Ich habe, wie auf den Bilder zu erkennen, versucht, Roststellen mit Repararturmasse abzudecken, es bilden sich aber laufend neue Roststellen. Das Spülgut, insbesondere Messer, sind nach dem Spülvorgang regelmässig mit Rostflecken versehen.
Ich wende mich daher an Sie in der Hoffnung auf eine kulante und nachhaltige Lösung.

Mit freundlichen Grüssen
Dr. ****** ******
Kappeln

Teilen

25-10-2022 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2022 um 15:06 Uhr


Hallo Herr ******,

dass Ihre Geschirrkörbe rosten, ist selbstverständlich ärgerlich.

Gerne lassen wir durch unsere zuständige Fachabteilung prüfen, wie wir hier am besten weiter vorgehen. Bitte senden Sie uns dafür doch eine Kopie des Kaufbeleges an social@miele.de Bitte beziehen Sie sich in der Nachricht kurz auf Ihre Rezension hier.

Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team

26-10-2022 um 15:37 Uhr


Liebes Miele Team,

danke für die schnelle Reaktion (#432195 - Geschirrspüler G6365 SCVi XXL)

Anbei übersende ich Ihnen gern die angeforderte Rechnungskopie.

Vielleicht verwenden Sie für die weitere Kommunikation meine Mail-Adresse :

******@******-kappeln.de

Viele Grüsse aus Kappeln

Dr. ****** ******

31-10-2022 um 17:22 Uhr


Liebes Miele Team,

ich bedanke mich herzliche für die kulante und faire Lösung meiner Reklamation, auch 7 Jahre nach dem Kauf des Geschirrspülers.
Es zeigt sich mal wieder, dass die Entscheidung für ein etwas teureres Qualitätsprodukt letztlich der günstigere Kauf war.

Viele Grüsse
Dr. W. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2022 um 17:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem fair und kulant gelöst !

04-11-2022 um 07:51 Uhr


Sehr geehrter Herr Dr. ******,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Geschirrspüler.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

6
Miele
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.