Sehr geehrte Damen und Herren,
an unserem Juni 2018 in Betrieb genommenem Geschirrspüler G 6825 SCi XXL beginnen beide Körbe an verschiedenen Stellen zu rosten. Seit über 30 Jahren sind wir überzeugte und zufriedene Miele Kunden. Wir hatten bereits zwei Geschirrspüler von Miele, an denen dieser Fehler nach 10 bzw. 14 Jahren nicht aufgetreten sind. Deshalb können wir es nicht verstehen, dass an unserem jetzigen Gerät bereits nach 4 Jahren deutliche Korrosionsstellen sichtbar sind. Bei dieser Serie wird es sich wohl um einen Produktionsfehler bei der Beschichtung handeln. Wir hoffen, dass uns Miele entgegenkommt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-11-2022 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
11-11-2022 um 15:12 Uhr
Sehr geehrter Herr Weiß,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir können Ihren Ärger bezüglich der rostenden Geschirrkörbe nachvollziehen. Dies entspricht selbstverständlich auch nicht unserem eigenen Anspruch an Qualität und Langlebigkeit unserer Geräte.
Gerne schauen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer Anschrift, einer Kopie des Belegs sowie Fotos der Geschirrkörbe und des Typenschildes an social@miele.de
Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf diesen Eintrag bei Reklamation24.de
Unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich werden sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße,
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
26-11-2022 um 11:18 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider habe ich zu meiner Reklamation noch keine Antwort erhalten.
Können Sie mir einen Zwischenbericht senden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Miele
29-11-2022 um 13:57 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Nach Rücksprache mit unserem Fachbereich befindet sich Ihr Anliegen bereits in der Prüfung. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich anschließend direkt bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 16:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung. Sehr positives Ergebnis der Reklamation.
Miele ersetzte die beanstandeten Teile auf Kulanzweg. Kann Miele bezüglich des Kundendienstes nur loben und die Produkte weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für den kostenlosen Ersatz.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.